Bestattungshaus Sauerbier

Würdevolle Beerdigungen und einfühlsame Trauerbegleitung

Wir brauchen personelle Verstärkung

Zurück zur Übersicht

Am 31.12.2019 verlässt uns leider unser zuverlässiger Mitarbeiter Jörg Freitag. Er zieht mit seiner Ehefrau zur Tochter in Richtung Schwerin und wird dort im Bereich der Bestattungen weiter arbeiten. Jörg ist ein sehr zuverlässiger, treuer und sehr fleißiger Mitarbeiter. Für seine berufliche Zukunft wünschen wir ihm alles erdenklich Gute.

Nun brauchen wir für ihn jedoch einen adäquaten Ersatz ab dem 1. Januar 2020 oder früher. Die Tätigkeit umfasst hauptsächlich die Überführung von Verstorbenen, die hygienische Versorgung, die Vorbereitung und Durchführung von Trauerfeiern und den Bereitschaftsdienst.

Wir bieten Ihnen:

Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit betrieblicher Altersversorgung in einem tollen Team.

Wir wünschen uns von Ihnen:

Dass sie motiviert und mit viel Empathie den Beruf des Bestatters ausüben möchten. Eine handwerkliche oder berufsbezogene Ausbildung wäre von Vorteil, ein gültiger Führerschein Voraussetzung.

Alles weitere können wir in einem persönlichen Gespräch erörtern.

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail an: d.sauerbier@sauerbier-bestattungshaus.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.