Frieden

Zurück zur Übersicht

Guten Morgen,
wir alle fühlen uns so hilflos in dieser erschreckenden und mit Angst erfüllten Zeit. Keiner von uns weiß was noch passiert und doch sollte unsere Hoffnung stärker sein als unsere berechtigte Angst. Leicht gesagt, aber wie machen wir das?

Ehrlich gesagt weiss ich das natürlich auch nicht, aber was mir gut tut, ist meine Familie und meine Freunde, dass was eigentlich schon immer im Leben zählte. Es hilft über seine Ängste zu sprechen, denn uns allen geht so im Moment.

Helfen, durch Spenden oder Wohnraum zur Verfügung stellen oder andere sinnvolle Dinge ist auch etwas was positive Gefühle auslöst.

Ich wünsche Ihnen allen, dass sie Menschen an ihrer Seite haben, die sie lieben und die zu ihnen stehen und dass wir aus dieser schlimmen Krise wieder rauskommen.