Bestattungshaus Sauerbier

Würdevolle Beerdigungen und einfühlsame Trauerbegleitung

Aus der Nachbarschaft

Zurück zur Übersicht

DIE VERANSTALTUNG IST BEREITS RESTLOS AUSVERKAUFT

Wir starten in das Jahr 2018 und präsentieren mit "Irre Leute aus der Nachbarschaft" unsere 15. Talkveranstaltung. Erneut werden wir vier Protagonisten mit abgefahrenen Hobbys, Lebensläufen oder Berufen präsentieren. Wir versprechen Emotionen. Und wir versprechen, dass die Protagonisten wie immer aus dem Paderborner Land kommen. Aus der Nachbarschaft eben. Und das sind unsere Protagonisten:

Christoph Hardes: Der Paderborner ist Ultraläufer und hat schon unzählige 100 Kilometer-Läufe absolviert. Einmal lief er 320 Kilometer (von Wiesbaden nach Bonn) in 76 Stunden.
Anne Meier: Die Paderbornerin ist Dauergewinnerin. Von der Tafel Schokolade bis zum Auto war schon alles dabei. Und es ist nicht nur Glück und Zufall.
Dieter Sauerbier: Der Bürener Bestatter hat auch die Zusatzqualifikationen des Thanatopraktikers und des Rekonstrukteurs. Er beschäftigt sich mit Leichen in der ganzen Welt.
Xaver Willebrand: Der Paderborner produziert mit seiner Firma Musik für Freizeitparks, Filme, Computerspiele und TV-Spots.

Und damit das klar ist: Das Pils kostet auch weiterhin nur einen Euro!

https://www.aus-der-nachbarschaft.de/talkreihe/termine/

Datum: 
28. Februar 2018
Uhrzeit: 
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Ort: 
Buchhandlung Linnemann, Westernstraße 31, Paderborn
Veranstalter: 
Moderation: Tobias Fenneker & Karsten Strack