Traditionshaus in Bad Lippspringe auch in Zukunft in besten Händen

Zurück zur Übersicht

Als Bestatter erleben wir täglich Situationen, bei den sich Lebensumstände schlagartig ändern. Nicht nur durch Tod, sondern oftmals auch durch Erkrankung. Mein Kollege Klaus Thiele aus Bad Lippspringe – Inhaber des gleichnamigen Bestattungsinstituts – legt aus gesundheitlichen Gründen die Fortführung seines stadtbekannten Unternehmens nach nunmehr 30 Jahren vertrauensvoll in unsere Hände.

Herr Thiele ist erkrankt und kann sein Geschäft nicht mehr fortführen, sodass wir bereits ab dem 1.03.2021 sein Geschäft übernehmen. Wir bleiben in den vorhandenen Räumen und auch das Personal, Frau Engelbracht und Herr Homburg, wird durch uns übernommen. So bleibt doch vieles beim Alten, nur leider nicht mit dem Geschäftsinhaber Herrn Thiele.

Wir wünschen Ihm von Herzen eine gute Zeit und hoffentlich eine gute Genesung und ich bedanke mich für das Vertrauen was er durch die Firmenübegabe uns geschenkt hat.

Dieter Sauerbier

www.bestattungen-thiele.de