Bestattungshaus Sauerbier

Würdevolle Beerdigungen und einfühlsame Trauerbegleitung

Kundenbewertungen

  • »Vielen lieben Dank an Paula Weitekamp, Ulrich Radke und das ganze Team vom Bestattungshaus Sauerbier Büren. Man fühlt sich, gerade wegen des traurigen Anlasses, sehr gut aufgehoben. Die Famillie, Verwandten und Bekannten fanden die Abschiednahme sehr gut. Herr Radke hat empathische Trauerreden gehalten, die man länger im Kopf behalten wird. Das Bestattungshaus hat uns in der schweren Zeit so unendlich viel Arbeit abgenommen und uns sehr viel Hilfestellung gegeben, das hätten wir alleine so nie geschafft. Es wurde auch sehr schnell reagiert, als nach dem plötzlichen Tod meines Vaters dann leider auch meine Mutter verstorben ist. Für die viele Hilfe bin ich unendlich dankbar. Nun sind beide wieder vereint für ihre gemeinsame Reise ins Paradies. Vielen Dank sagt Familie Alligri«
  • »Liebes Team vom Bestattungshaus Sauerbier, es war eine sehr schöne Beerdigung, so wie sie sich auch mein Mann gewünscht hätte. Wir als Familie fühlten uns bei Ihnen gut aufgehoben. Vielen Dank für alles. Gerda Westermann ...und immer leuchtet gerade irgendwo am Himmel ein Regenbogen...«
  • »Vielen Dank Frau Sauerbier und Team! Wir waren im vollen Umfang mit der Ausrichtung und Organisation der Beisetzung zufrieden. Als trauernde Angehörige wurden wir respektvoll, einfühlsam und fachlich kompetent umsorgt und begleitet. Unsere eigenen Vorstellungen und Wünsche wurden ermöglicht und unterstützt. Sie haben uns den Wust der Organisation abgenommen, so dass wir Zeit für die familiäre Trauer hatten. Soweit man dies für eine Trauerfeier ausdrücken kann; - es war ein gelungenes Ereignis, -ganz im Sinne meines verstorbenen Vaters. Unsere Gäste haben sich ebenfalls nur positiv geäußert. Dankeschön Uta Pamme«
  • »Liebes Team vom Bestattungshaus Sauerbier in Paderborn. Wir haben durch sie und ihre Mitarbeiter eine professionelle, emphatische und doch auch eine individuelle Begleitung/Betreuung beim Tod unseres Sohnes Thorsten Dürrast erfahren dürfen. Im Besonderen haben wir Herrn Andreas Werner sicher manchmal mit unseren Fragen genervt, die Fragen kamen ja immer erst nach und nach. In enger Zusammenarbeit mit Herrn Werner, vom Bestattungshaus Sauerbier und Herrn Ulrich Radke, als Trauer Redner, haben wir für unseren Sohn alles in seinem Sinne planen und durchführen können. Von der Auswahl des Sarges, dafür wurde am vergangen Samstag ein neuer Baum gepflanzt, im Bestattungswald in Wewer, zur Urne, zum Blumenschmuck, hin zu einer unvergesslichen Trauerfeier, die uns immer Trost spenden wird. Diese Trauerfeier wurde gestaltet von Herrn Radke, mit ausgewählten Liedern und Fotos von uns, mit Einblicken aus Thorstens Leben und Wirken. Es war so schön, mit so vielen Menschen, aus verschiedenen Altersstufen von Thorsten, Verwandten, Freunden oder lieben Bekannten, gemeinsam zurückzublicken und auch dankbar zu sein. Vielen lieben Dank an das Bestattungshaus Sauerbier, dass so eine große und lebensfrohe Gedenkfeier möglich gemacht hat. Die anschließende Beisetzung im Bestattungswald in Wewer wurde für uns im kleinsten familiären Kreis zu einem sehr persönlichen Abschied. Wir werden sie sehr gerne weiterempfehlen. Wir sagen Danke Familien Nübel und Patrick Dürrast. «
  • »Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team des Bestattungshauses Sauerbier in Brakel, insbesondere bei Frau Starke, die uns als Ansprechpartnerin tröstend, verständnisvoll und sehr kompetent in dieser schweren Zeit begleitet hat. In ruhiger und einfühlsamer Weise hat die uns alle Fragen detailliert und verlässlich beantwortet. Die Trauerfeier für unseren Vater haben wir außergewöhnlich würdevoll und familiär empfunden. Von uns gibt es für das Bestattungshaus Sauerbier eine klare Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen Gisela Temme «
  • »Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team des Bestattungshauses Sauerbier in Brakel, insbesondere bei Frau Starke, die uns als Ansprechpartnerin tröstend, verständnisvoll und sehr kompetent in dieser schweren Zeit begleitet hat. In ruhiger und einfühlsamer Weise hat die uns alle Fragen detailliert und verlässlich beantwortet. Die Trauerfeier für unseren Vater haben wir außergewöhnlich würdevoll und familiär empfunden. Von uns gibt es für das Bestattungshaus Sauerbier eine klare Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen Gisela Temme «
  • »Herzlichen Dank für die Begleitung durch Frau Sauerbier, die uns in allen zu treffenden Entscheidungen empathisch und kompetent unterstützt hat. Jederzeit standen unsere Wünsche und Vorstellungen im Vordergrund, wir konnten uns aber auch immer auf die Hilfe und Unterstützung durch Frau Sauerbier verlassen. Heute konnte ich die Danksagungen abholen, bei deren Gestaltung wir ebenfalls bestens von Frau Sauerbier unterstützt wurden. Vom ersten bis zum heutigen Kontakt war das Unternehmen Sauerbier immer erreichbar, jeder Kontakt war geprägt von hohem Einfühlungsvermögen, Kompetenz und großer Freundlichkeit. Dafür danke ich Frau Sauerbier und ihrem Team in Paderborn herzlich. Martina Hoppe«
  • »Herzlichen Dank für die würdevolle Unterstützung und einfühlsame Begleitung . Es fühlt sich gut an in schweren Stunden so ein Team an der Seite zu haben Rastoder «
  • »Ich kann ihr Bestattungshaus nur jedem empfehlen. Im Namen meiner ganzen Familie, möchte ich mich ganz herzlich bei ihrem ganzen Team in Büren, für die absolut würdevolle, kompetente, herzliche, helfende und liebevolle Art und Weise von Anfang bis Ende bedanken. Viele herzliche Grüße M.Giehl«
  • »Wir möchten uns herzlich beim Bestattungshaus Sauerbier in Brakel bedanken, besonders bei Frau Starke. Sie stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und zeigte sehr viel Einfühlungsvermögen und hörte uns geduldig zu, wenn wir abschwelgten in Erinnerungen. Frau Starke hat uns kompetent beraten und gute Vorschläge eingebracht, dabei hat sie stets unsere Wünsche berücksichtigt und umgesetzt. Bereits die Abholung unseres lieben Verstorbenen fand in einem sehr würdevollen Rahmen statt. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl nur ein "Auftrag" zu sein. Die Trauerfeier war gut geplant, organisiert und sehr persönlich. Die Gestaltung der Kirche und Friedhofskapelle war sehr ansprechend und einfach nur schön. Insgesamt können wir sagen, dass wir uns vom ersten Telefonat bis zur Abholung der Danksagungen zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt haben, was hauptsächlich an Frau Starke lag. Ihre Unterstützung hat uns diese schwere Zeit ein wenig erleichtert. Vielen Dank für ihr Engagement. Familie Lammersmann, Nahen und Van Wesenbeeck «
  • »Vorweg möchten wir uns gerne noch einmal beim kompletten Team des Bestattungshauses Sauerbier bedanken! Die Betreuung, die wir erfahren durften, war beispiellos. Das Team agierte nicht nur unheimlich professionell, sondern vor allem auch mitfühlend und liebevoll. Viele Schritte und organisatorische Aufgaben wurden vom Team übernommen und erleichterten uns diese schwere Zeit. Jeder unserer Wünsche wurde berücksichtigt und eingebracht. Das Team kümmerte sich nicht nur um die Trauerfeier und die Beisetzung, sondern auch um die Lokalität für die Kaffeetafel nach der Beisetzung, um die Trauerrednerin und ein Teil des Blumenschmucks. Die empfohlene Trauerrednerin hat sich vorab viel Zeit genommen und wir konnten voll umfänglich Erinnerungen mit ihr teilen, die sie dann in ihrer Trauerrede mit eingebracht hat. Es war alles durchdacht und wir bekamen so noch einmal die Gelegenheit an viele schöne Momente zurückzudenken. Weiter konnten wir Fotos einbringen, die in einem liebevoll gestalteten Video während der Trauerfeier gezeigt wurden. Der Umgang mit uns als Trauernde und der Verstorbenen war zu jederzeit sehr respektvoll. Hervorheben möchten wir auch das liebevoll und moderne eingerichtet Trauerhaus (große Trauerhalle). Die Kondolenzkarten wurden für uns am Eingang gesammelt und in einer hochwertigen Schachtel aufbewahrt und überreicht. Besonders schön fanden wir auch, dass für jeden Sarg neue Bäume gepflanzt werden. Sobald dieser gepflanzt wird, bekommt man den Standort mitgeteilt und man hat Gelegenheit die Stelle zu besuchen. Vielen, vielen Dank! Familie Jakobs und Sievers inklusive Angehöriger.«
  • »Herzlichen Dank für die freundliche, professionelle und respektvolle Begleitung bei dem schweren Thema. Wir hatten jederzeit das Gefühl einen sehr guten Partner an unserer Seite zu haben und wurden verlässlich geleitet. Auch die vorherige Bestattungsvorsorge hat uns in dieser Zeit sehr geholfen und viele Entscheidungen vereinfacht. Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute... Familie Vogt«
  • »Wir sind sehr dankbar für den professionellen und empathischen Umgang mit dem Tod unserer Mutter und den damit verbundenen Angelegenheiten. Insbesondere die persönliche Ansprache war zu jeder Zeit der Situation angemessen. Wir können das Bestattungshaus Sauerbier auf jeden Fall weiterempfehlen. «
  • »Wir danken Frau Engelbracht, sowie dem restlichen Team des Bestattungshauses Thiele für ihre sowohl professionelle als auch einfühlsame Unterstützung in einer schweren Zeit. In solch einer Situation hat man manchmal ungewöhnliche Fragen und ist sich unsicher. Schließlich ist der Tod eines nahen Angehörigen für die meisten Menschen - zum Glück - keine alltägliche Angelegenheit. Es ist sehr hilfreich, wenn man dann behutsam auf dem Weg begleitet wird und man anregende Antwort-Vorschläge erhält. Jederzeit war ein Ansprechpartner im Bestattungs-Institu telefonisch zu erreichen, so dass man sich sicher fühlen konnte. Die Trauerfeier war sehr würdevoll ausgestattet. Vielen Dank sagt Familie Reimer.«
  • »Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Bestattungshaus Sauerbier. Ganz besonderen Dank an Herrn Zirnsak . Mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art während unserer Gespräche und beim erledigten der Formalitäten , hat Herr Zirnsak uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. VIELEN DANK Familie Krömeke und Markus «
  • »Liebes Team vom Bestattungshaus Sauerbier, Bestatter sollten Begleiter, nicht nur Organisatoren sein. Dies haben wir im Hause Sauerbier liebevoll erfahren. Für uns war es wichtig dass unsere Mutter eine SCHÖNE Beerdigung hat. Vom ersten Augenblick an war das Gefühl da,.. das Menschen sich für Menschen Zeit nehmen. Uns wurden Angebote an die Hand gegeben wo wir uns in unserer Trauer wohl und aufgehoben gefühlt haben. Eigene Vorschläge und Bedürfnisse sowie spezielle Wünsche wurden gerne angenommen. Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Wir sind sicher, dass es unserer Mutter gefallen hat. Danke für den würdevollen Abschied. Ihr seid ein toller Begleiter. Petra Meyer Trauerfall Josepha Krüger «
  • »Vielen lieben Dank für die einfühlsame und professionelle Begleitung. Wir haben uns durch die freundliche zugewandte Art ausnahmslos stets in guten Händen gefühlt. Insbesondere die Art der Aufbahrung hat uns geholfen, dankbar Abschied zu nehmen. L. Keite«
  • »Herzlichen Dank an das Team des Bestattungshauses Sauerbier. Wir haben uns vom ersten Kontakt an kompetent unterstützt und beraten gefühlt. Unsere besonderen Wünsche wurden berücksichtigt, von den Trauerkarten, der Aufbahrung meines Vaters bis zur einfühlsamen Trauerrede und der Musik bei der Trauerfeier. Wir empfehlen das Bestattungshaus Sauerbier ausdrücklich weiter….auch im Namen meiner Mutter. Kirsten Zünkler«
  • »Vielen Dank für tolle Begleitung zum Tod unseres Bruders und Sohnes. Einen ganz herzlichen Dank geht vorallem an Karin Engelbracht, sie hat uns in jeder Minute/Stunde sehr zur Seite gestanden, welches Ihr auch oft sehr schwer gefallen sein mußte, da es sich auch um Ihren Cousin gehandelt hat. Wir werden uns immer wieder an das Bestattungshaus Thiele/Sauerbier wenden. Nochmal vielen lieben Dank Familie Drewes «
  • »Ganz herzlichen Dank an das Bestattungshaus Sauerbier und an die wunderbare Frau Lambert, die mich/uns in dieser außergewöhnlichen Situation so herrlich einfühlsam, kreativ unkompliziert und 100% auf Augenhöhe begleitet hat. Ich habe ganz viel Anteilnahme und Unterstützung erlebt, helfende Hände, schlaue Gedanken und wohltuende Ruhe erfahren. DANKESCHÖN!!! «
  • »Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team des Bestattunghauses Sauerbier. Vom ersten Telefonat mit der Mitteilung über den Tod bis zum Abholen der Danksagungskarten wurden wir sehr einfühlsam mit Rat und Tat begleitet. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr verstanden und waren mit unseren Gedanken, Sorgen und Ängsten nicht alleine. Auf unsere Wünsche wurde sehr geachtet und darauf eingegangen, sodass der traurige Anlass in postiver Erinnerung bleibt. DANKE!!! Familie Düchting «
  • »Das Bestattungsunternehmen Sauerbier hat sich durch einfühlsamen Service, professionelle Organisation und Respekt in schweren Zeiten ausgezeichnet. Die Mitarbeiter zeigten Mitgefühl und standen jederzeit unterstützend zur Seite. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos, und die liebevolle Gestaltung der Trauerfeier hat einen würdevollen Abschied ermöglicht.«
  • »Wir möchten uns von ganzem Herzen für die einfühlsame und kompetente Betreuung durch Karin Engelbracht vom Bestattungshaus Thiele in Bad Lippspringe bedanken. Sie hat unsere Familie auf dem letzen Weg unseres Vaters mit sehr viel Würde aber auch gleichzeitig einer herrlich positiven Normalität im Umgang mit dem Thema Tod begleitet. Für uns kein einfaches Thema und etwas ganz neues, wir wussten nicht was uns erwartet und können heute sagen, das es genau richtig war und für das Bestattungshaus Sauerbier entschieden zu haben und Karin Engelbracht war einfach die passende Begleitung für uns. Die Trauerfeier und die Trauerrede waren genau an unsere Familie angepasst und Karin Engelbracht hat diese sehr passend formuliert und vorgetragen. Diese positiven Erfahrungen haben sehr zum besseren Umgang mit dem Abschied unseres Vaters beigetragen. Herzlichen Dank! Familie Wilhelm Niggemann «
  • »Liebes Bestattungshaus Team, ich bedanke mich für die liebevolle, mitfühlende Anteilnahme während unserer Trauer um meinen Mann. Die gesamte Betreuung vor und bei der Bestattung war geprägt von Professionalität und Natürlichkeit. Ich möchte mich auf diesem Wege auch ganz herzlich für die Trauerrede bei H. Radke bedanken. Der Lebenslauf meines Mannes war so lebendig, tröstlich, humorvoll und wertschätzend. Ein ganz besonderer Dank auch an K. Engelbracht, wir fühlten uns bei ihr sehr gut aufgehoben. ❤️lichen Dank dafür, J.S. «
  • »Liebes Sauerbier-Team. Es ist nun der zweite Trauerfall in meiner Familie, mit dem wir uns vertrauensvoll in Ihre Hände begeben haben. Vom Anfang bis zum Ende sind wir bestens betreut und aufgefangen worden. Die gesamte Betreuung, die Möglichkeit der Abschiednahme, die Gestaltung der Abschiedsfeier in Ihrem Hause mit einer hervorragenden Rede von Frau Sommer-Sowa und letztlich die würdevoll begleitete Urnenbeisetzung mit Ihrem ausgezeichneten Herrn Götte, all dies war zu unserer vollsten Zufriedenheit und bleibt trotz des traurigen Anlasses in positiver Erinnerung. Die vielen positiven Rückmeldungen der anwesenden Trauergäste unterstreichen diese Erfahrungen und Eindrücke. Ein besonderer Dank gilt Frau Weitekamp. Der letzte Weg: für uns immer mit dem Bestattungshaus Sauerbier. Vielen Dank. T. Becker «
  • »Durch die Empfehlung und ersten Informationen von Herrn Göke sind wir auf das Bestattungshaus Sauerbier gekommen. Die Gespräche mit Herrn Zirnsak waren sehr angenehm und respektvoll. Auf unsere muslimischen Rituale und Wünsche wurde eingegangen. Vielen lieben Dank!«
  • »Sehr geehrte Familie Sauerbier, Herr Werner und Mitarbeiter, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre fürsorgliche Hilfe, Ihr Einfühlungsvermögen und die so umfangreiche Hilfe bei allen Behördengängen, Abmeldungen, Ummeldungen, Beratungen bei allen Fragen rund um den Todesfall meines Mannes, bzw. des Vaters, bedanken. Alle Wünsche bezügl. Anzeigen, Danksagungen, Aufbahrung und begleiten zum Columbarium wurden von Ihnen so familiär umgesetzt, sodass wir uns richtig aufgehoben und getragen fühlten. Auch Herr Radke, der uns von Ihnen empfohlen wurde, war so tröstend, manchmal auch humorvoll, dass uns am Anfang allen die Worte fehlten, wie gut und treffend er meinen Mann und den Familienzusammenhalt beschrieben hatte. Es war nicht rührselig, sondern so tröstlich, dass sich alle, nicht nur die Familie,sondern auch alle Anwesenden, mitgenommen fühlten auf der Zeitreise durch unser Familienleben. Wir haben von so vielen Menschen, die uns begleitet haben, ganz, ganz viele positive, und auch erstaunte Rückmeldungen bekommen. Sei es für die ganz andere Art einer Traueranzeige oder der Danksagung, die Trauerfeier im Abschiedsraum, die Art der Aufbahrung der Urne und auch wieder Herr Radke, der Trauerredner und überhaupt für alles, was Sie dazu beigetragen haben, dass es für alle, nicht nur für die Familie, ein Abschied wurde, den man auch, wegen des wunderschönen Rahmens, nicht vergessen wird. Mit freundlichen Grüßen Gisela Lemm und Familien «
  • »So düster die Tage auch sind in denen man das Bestattungshaus Sauerbier braucht Schaft das super Team es doch ein bisschen Licht am ende des Tunnels scheinen zu lassen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sollte doch etwas vergessen worden sein kümmert man sich umgehend. Auch weite Überführungen (Bremen-Büren) sind kein Problem. Es kommt mir komisch vor das zu schreiben aber ich werde auf jedem fall beim Bestattungshaus Sauerbier bleiben! «
  • »Sehr zuvorkommend, in der schweren Zeit alles abgenommen, gekümmert und immer hilfsbereit und emphatisch. Bedienungsfreundliche und übersichtliche personalisierte internetseite die sehr hilfreich ist für die Organisation der Beerdigung; Urne Grabschmuck und Traueranzeigen/Karten.Ein echt tolles Team! Vielen lieben Dank dafür.«
  • »Die Zusammenarbeit mit dem Bestattungshaus Sauerbier transparent und zuverlässig. Ihr Mitarbeiter Andreas Werner war sehr kompetent und unserer Familie sehr zugewandt.«
  • »Ich möchte mich für die gute Beratung und Betreuung vom Team des Hauses Sauerbier aber insbesondere bei Frau Lambert für ihre hervorragende Unterstützung bedanken. In dieser schweren Zeit ist es sehr vorteilhaft ein kompetentes Team und eine qualifizierte Ansprechpartnerin zu haben. Herzlichen Dank dafür.«
  • »Wir als Hinterbliebenen sind mit der Arbeit vom Bestattungshaus Sauerbier sehr zufrieden. Schon vom ersten Telefonat an sind wir gut begleitet worden.Die Mitarbeiterin ist auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Wir konnten im Abschiedsraum würdevoll Abschied nehmen von unserem Vater. In so schwierigen Zeiten ist es wertvoll kompetente Ansprechpartnerinnen an der Seite zu haben und das hatten wir mit Frau Lambert und Frau Thierer. Die Beisetzung wurde durch einen weiteren Kollegen sehr gut begleitet. Wir empfehlen das Bestattungshaus zu 100% weiter. «
  • »Wir sind mit der Arbeit vom Bestattungshaus Thiele und der Beraterin Jacqueline Beckmann voll zufrieden. Alles wurde nach unserem Wünschen und Wünschen des Verstorbenen umgesetzt. Die Trauerfeier und die Baumbestattung war schön. Vielen Dank dafür.«
  • »Meine Söhne und ich bedanken uns für die freundliche Betreuung, die würdevolle Aufbahrung im Sternenhimmelraum, das schöne Arrangement in der Kirche sowie bei der Urnenbestattung meiner Frau und ihrer Mutter. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und unbürokratisch umgesetzt. Dafür nochmals besonderen Dank.«
  • »In den schwersten Stunden ... ist das Bestattungsinstitut Sauerbier der Fels in der Brandung. Natürlich hofft man, daß man sich so schnell nicht wieder sieht. Aber falls doch, findet man hier genau den richtigen Ansprechpartner !!! Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.«
  • »Das Bestattungshaus Sauerbier in Büren hat uns in der Trauer sehr geholfen und betreut. Vielen Dank! Wir empfehlen es sehr gerne weiter. «
  • »Vielen Dank für die gute und freundliche Betreuung bei der Beerdigung meines Vaters. Frau Lambert vom Bestattungshaus in Paderborn hat uns sehr geholfen, mit viel Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit. Das gesamte Team ist flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und ich war froh, in dieser Zeit eine gute und verlässliche Hilfe zu haben. Vielen Dank für alles.«
  • »Mein großer Dank, für eine ebenso kompetente, wie einfühlsame und sehr freundliche, interressierte Beratung für mich und meinen Sohn Timo, in der schweren Zeit, nach dem Tod meines geliebten Mannes, gehen an die Bestatterin Frau Karin Engelbracht und ihrer Kollegin Frau Beckman, vom Bestattunghaus Thiele in Bad Lippspringe. Beide Bestatterinnen hatten sowohl telefonisch aber auch sehr oft persönlich, sich viel Zeit für meine Anliegen genommen, Wünsche erfüllt, bei Problemen zugehört und versucht Lösungen zu finden. Für mich und meinem Sohn war die Planung einer Beerdigung neu, und ich wurde durch die oben genannten Bestatterinnen sehr emphatisch begleitet. Die Zeit in der Trauerhalle in Bad Lippspringe hatte es mir nochmal ermöglicht, mich von meinem so geliebten Mann, wiederholt zu verabschieden. Mein großer Dank geht an die beiden Freundinnen, Gabriele, die stets für mich und meinem Sohn Timo da war und ist, und an meine Freundin Ursula, die am offenen Sarg für meinen geliebten Mann gesungen hatte und mit ihrer Familie immer für mich da ist. Ich fühlte mich mit meiner kleinen Familie, sowohl telfefonisch als auch bei persönlichen Gesprächen, sehr wertgeschätzt. Die Trauerfeier mit der Trauerrednerin Leonie Stratmann, war sehr rührend, sehr emotional und sehr wertschätzend aufgebaut. Die Leonie verstand es, sowohl Humor und Ernsthaftigkeit in ihrer überwältigenden Rede zu verflechten, Die Trauerrede war für alle trauerneden Zuhörer*Innen, über meinen geliebten Mann, sehr wertschätzend. Sehr diplomatisch hatte Leonie die schwierigen Zeiten meines Mannes ausgespart, oder sehr gut umschifft. Viele die der Trauerfeier beiwohnten, fanden ihre Rede überaus gelungen und sehr besonders. Auch die Kranz Gestaltung, am Urnen Grab der Baumbestattung, meines geliebten Mannes, hat mir und auch den Trauergästen sehr gefallen. Ich bedanke mich ganz herzlich, für die wunderbar gestaltete Staffelei, die meinen verstorbenen Mann sehr realistisch zeigt. Herzlichen Dank für Alles von der Familie Schmidt - Theisinger «
  • » Mein großer Dank, für eine ebenso kompetente, wie einfühlsame und sehr freundliche, interressierte Beratung für mich und meinen Sohn Timo, in der schweren Zeit, nach dem Tod meines geliebten Mannes, gehen an die Bestatterin Frau Karin Engelbracht und ihrer Kollegin Frau Beckman, vom Bestattunghaus Thiele in Bad Lippspringe. Beide Bestatterinnen hatten sowohl telefonisch aber auch sehr oft persönlich, sich viel Zeit für meine Anliegen genommen, Wünsche erfüllt, bei Problemen zugehört und versucht Lösungen zu finden. Für mich und meinem Sohn war die Planung einer Beerdigung neu, und ich wurde durch die oben genannten Bestatterinnen sehr emphatisch begleitet. Die Zeit in der Trauerhalle in Bad Lippspringe hatte es mir nochmal ermöglicht, mich von meinem so geliebten Mann, wiederholt zu verabschieden. Mein großer Dank geht an die beiden Freundinnen, Gabriele, die stets für mich und meinem Sohn Timo da war und ist, und an meine Freundin Ursula, die am offenen Sarg für meinen geliebten Mann gesungen hatte und mit ihrer Familie immer für mich da ist. Ich fühlte mich mit meiner kleinen Familie, sowohl telfefonisch als auch bei persönlichen Gesprächen, sehr wertgeschätzt. Die Trauerfeier mit der Trauerrednerin Leonie Stratmann, war sehr rührend, sehr emotional und sehr wertschätzend aufgebaut. Die Leonie verstand es, sowohl Humor und Ernsthaftigkeit in ihrer überwältigenden Rede zu verflechten, Die Trauerrede war für alle trauerneden Zuhörer*Innen, über meinen geliebten Mann, sehr wertschätzend. Sehr diplomatisch hatte Leonie die schwierigen Zeiten meines Mannes ausgespart, oder sehr gut umschifft. Viele die der Trauerfeier beiwohnten, fanden ihre Rede überaus gelungen und sehr besonders. Auch die Kranz Gestaltung, am Urnen Grab der Baumbestattung, meines geliebten Mannes, hat mir und auch den Trauergästen sehr gefallen. Ich bedanke mich ganz herzlich, für die wunderbar gestaltete Staffelei, die meinen verstorbenen Mann sehr realistisch zeigt. Herzlichen Dank für Alles von der Familie Schmidt - Theisinger «
  • »Wir haben bei Sauerbier unsere liebe Mama die plötzlich gestorben war bestatten lassen und waren mehr als zu Frieden wie wir aufgenommen und quasi sogar aufgefangen wurden. Einen besseren Bestatter hätten wir nicht bekommen können . Danke für alles «
  • »Ein ganz großes Dankeschön An Herrn Werner und das Team von Bestattungsinstitut Sauerbier Weil Herr Werner uns durch die sehr schwere Anfangszeit geholfen hat auch das er alle Wünsche von uns erfüllt hat. Insbesondere auch weil er alle oder sehr viele Wünsche der Schule und Klasse zur Gestaltung der Trauerfeier und der Trauerhalle mit einfließen lassen hat. Auch die Gestaltung am großen Kreuz war sehr schön, man hat Jane bis zu ihrer letzten Ruhestätte einen würdigen und schönen Abschied gestaltet. So dass der Abschied von meiner Tochter Jane (14 Jahre) der so plötzlich und unerwartet kam angenehmer gemacht wurde. Ich wollte auch in Namen der Menschen die sich von Jane im Sternzimmer nochmal gesehen und Verabschiedet haben bei Herrn Werner bedanken das sie von ihm empfangen und er vorher erklärt hat was sie im Sternraum erwartet. und sich vergewissert hat das alles in Ordnung ist da es für viele Jugendliche das erste mal war so intensiv mit dem Tod zu tun zu haben. Wir werden das Bestattungsinstitut Sauerbier gerne immer weiter empfehlen. «
  • »Wir mussten plötzlich und unerwartet Abschied nehmen. In allen Fragen und auch Unannehmlichkeiten wurden wir einfühlsam beraten und begleitet. Nur zu empfehlen!«
  • »Wir sind mit dem Bestattungshaus Sauerbier und insbesondere mit Herrn Zirnsak sehr zufrieden. Die Planung einer Beerdigung ist immer eine Ausnahmesituation, in der wir nun schon das zweite Mal wunderbar durch das Bestattungshaus Sauerbier begleitet wurden. Jeglicher Kontakt, ob telefonisch oder persönlich mit den Kollegen des Trauerhauses war sehr einfühlsam und wertschätzend. Die Trauerfeier selbst hätte nicht wertschätzender und besser organisiert sein können. Herzlichen Dank dafür von der ganzen Familie Michels«
  • »Wir bedanken uns herzlich für die ausgezeichnete Betreuung durch das Bestattungshaus Sauerbier. Das Beratungsgespräch, die Organisation und die Durchführung der Trauerfeier waren sehr herzlich, voller Anteilnahme und immer hochprofessionell. Bei jeder Frage wurde uns schnell und unkompliziert geholfen. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. - Familie Schäfers «
  • »Ganz herzlichen Dank an das Bestattungshaus Sauerbier für die liebevolle und perfekte Betreuung. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende sehr gut begleitet. Die Rahmenbedingungen konnten nicht schöner sein. Hiermit möchte ich mich - auch im Namen meiner Geschwister - für die persönliche Unterstützung bedanken.«
  • »Ich möchte mich beim Team des Bestattungshauses Sauerbier recht herzlich bedanken. Hier gilt der besondere Dank Frau Andrea Lambert für das sehr nette Beratungsgespräch, Erledigung sämtlicher Formalitäten und Begleitung in der ganzen Zeit. Herzlichen Dank auch an Frau Thierer für die Erstellung der Danksagungskarten. Familie Christian Schneider «
  • »Vielen Dank an das gesamte Team für die sehr gute und angenehme Betreuung und den würdevollen Abschied meines Vaters. Das Totengebet in der Trauerhalle im Bestattungshaus war wunderschön und genau wie die Beerdigung perfekt organisiet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und begleitet in dieser schweren Zeit. «
  • »Mein Vater wollte die günstigste Beerdigung für sich. Er war der Meinung „Mehr für die Erben und wenig für den Bestatter.“ Alles klappte wunderbar und ein Dank an Frau Lampert, die nicht versucht hat, uns in dieser Situation weitere Leistungen zu verkaufen. Nochmal Danke und bis zum nächsten mal. «
  • »Hallo Liebes Team Wir möchten uns noch mal recht Herzlich bei euch allen bedanken für die super tolle Arbeit die ihr geleistet habt. Ihr seit uns in der schweren Zeit eine super Hilfe gewesen und auch nach der Beerdigung meiner Mutter wart ihr für uns da. Vorallem möchten wir uns ganz Herzlich bei Jacqueline Beckmann für das super Beratungsgespräch bedanken und für die Betreuung der ganzen Zeit. Und auch ein liebes Danke schön an André Götte der die Trauerfeier begleitet hat. Er hat es super schön gemacht und war immer bei uns in der Nähe. Das gesamte Team des Bestattungshaus ist einfach super. Bleibt so wie ihr seit. Ihr habt uns einiges an Wegen abgenommen die erledigt werden mussten dafür möchten wir uns auch noch mal recht Herzlich bedanken. Mit ganz Lieben Grüßen Familie Stimpel «
  • »Die Betreuung durch die Firma Sauerbier und Herrn Zirnsak war hervorragend. Es lief alles perfekt!! Die Trauerfeier war ausgezeichnet organisiert und fand in einem sehr schönen Raum statt. Insgesamt kann man sagen es konnte nicht besser sein. Auch den Angestellten der Firma gilt mein besonderer Dank. Liebe Grüße Viktor Fischer «
  • »Ein Trauerfall ist immer eine Ausnahmesituation. Frau Beckmann hat mich sehr gut betreut und beraten. Die Beerdigung war gut organisiert und feierlich. Obwohl Frau Beckmann krank war, hat sie doch die Beerdigung begleitet. Vielen Dank Ich werde die guten Erfahrungen weitergeben. Viele Grüße Barbara Meermeier«
  • »Unseren herzlichen Dank für die verständnisvolle Betreuung durch das Team des Bestattungshauses Sauerbier. Alle Trauergäste waren sehr angetan von der würdevollen Gestaltung der Trauerfeier. Besonders schön fanden wir Blumenschmuck und Dekoration. Mit lieben Grüßen Karin Paehlke.«
  • »Ich möchte mich beim Team des Bestattungshauses Sauerbier recht herzlich bedanken. Besonders bei Frau Beckmann , die die Beerdigung meiner Schwiegermutter begleitet hat. Vielen Dank für die würdevolle Trauerfeier. Wir können sie nur weiterempfehlen. Danke Norbert Chlosta.«
  • »Meinen herzlichen Dank für die Betreuung an Frau Sauerbier. Obwohl wir uns nicht kannten, haben sie mich wie eine Freundin behandelt. Besser kann man einen trauernden Menschen nicht behandeln. Mit lieben Grüßen Erika Schroeder«
  • »Vielen lieben Dank an das gesamte Team des Bestattungshauses Sauerbier und besonders an Herrn Werner, der alles so gut für uns beim Tode unseres Vaters geregelt und in die Wege geleitet hat, uns so wunderbar unterstützt hat und jederzeit erreichbar war. Bei diesem Bestattungsunternehmen sind nicht nur die Verstorbenen in den besten Händen, sondern auch die Hinterbliebenen. Nochmals Danke! Rita Planken «
  • »Ich möchte mich, auch im Namen meiner Mutter und meiner Geschwister, beim Team des Bestattungshauses Sauerbier ganz herzlich bedanken, besonders bei Frau Sauerbier. Es war ein sehr würdevoller Abschied für meinen Bruder, der gesamte Ablauf der Bestattung wurde unserem Wunsch entsprechend ausgeführt. Wir alle werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für alles, Anja Kordes«
  • »Ich möchte mich beim Team des Bestattungshauses Sauerbier recht herzlich bedanken. Hier gilt der besondere Dank Frau Beckmann, die die Beerdigung begleitet hat. Der gesamte Ablauf, von der Vertragsgestaltung, der Unterstützung bei den Formalien, der Aufbahrung meiner Mutter im Bestattungshaus Thiele (ich konnte mich allein und mit Freunden und Verwandten wunderbar in Ruhe verabschieden), die Gestaltung der Friedhofskapelle bis hin zur Beerdigung war wunderbar. Auch für Trauergäste waren voll des Lobes. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Eine weiterempfehlung durch mich ist selbstverständlich. Vielen Dank für alles. Christiane Graute «
  • »Ich möchte mich beim Team des Bestattungshauses Sauerbier, insbesondere bei Frau Sauerbier, dafür bedanken, dass sie mich und meine Söhne so mitfühlsam, flexibel und professionell durch den Ablauf der Beerdigung meiner so plötzlich verstorbenen Frau Christiane, mit allem was rundherum zu erledigen war, geleitet und begleitet haben. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Liebe Grüße Michael Rüsing «
  • »Herzlichen Dank an das Bestattungshaus Sauerbier insbesondere für die einfühlsame und kompetente Betreuung von Herrn Zirnsack und die so wundervolle Trauerrede, die Frau Sommer-Sowa für meinen geliebten Mann gehalten hat. Die gesamte Organisation vor und auch während der Trauerfeier, die wunderbar und liebevoll geschmückte Friedhofskapelle, die gesamte Betreuung, es war einfach alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann nur sagen Danke Danke für alles Danke für das gesamte Team. Gabriele Enders «
  • »Einen ganz besonderen Dank an das Bestattungshaus Sauerbier,.... für die liebevolle sanfte Begleitung bei der Bestattung meiner Mutter,....besonderen Dank an Frau Starke ,sie hat uns im Vorfeld mit einer ganz besonderen lieben und sanften Art beraten und auch begleitet,....die ganze Beerdigung meiner Mutter hat sie und ihr Team besonders gestaltet....ich kann dieses Unternehmen nur herzlichst empfehlen....Danke nochmals für alles, ganz lieben Gruss Petra Homeyer «
  • »Ganz herzlichen Dank dafür die einfühlsame Betreuung des gesamten Teams und im Besonderen Hr. Zirnsak. Die Trauerfeier war der Knaller. Haben nur positives Feedback bekommen. Unsere Mama war sehr gut bei Euch aufgehoben. Wir haben die Zeit mit Mutti im Abschiedsraum ausgiebig an mehreren Tagen genutzt. Eine Weiterempfehlung durch uns ist Ihnen sicher. Alles Gute und bleiben sie gesund. «
  • »Wir bedanken uns bei dem gesamtem Team für die zuvorkommende und freundliche Betreuung in dieser Zeit. Ohne Ihre sachkundige, gewissenhafte Unterstützung hätten wir die zahlreichen amtlich notwendigen Aufgaben nicht erledigen können. Außerdem wurden all unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Vielen Dank für diesen schönen und würdevollen Abschied. «
  • »Unsere erste Intuition, das Bestattungshaus Sauerbier mit der Beerdigung unseres Sohnes zu beauftragen, hat uns von Beginn an spüren lassen, wie liebevoll Wertschätzung und Vertrauen dort von allen Mitarbeitern gelebt wird. Unser größter Dank gilt Frau Andrea Lambert und ihrer Vertretung Frau Thierer, die sich in ganz besonderer Weise um uns kümmerten und uns mit Rat und Tat zur Seite standen! Der würdevolle Abschied im wohnlich gestalteten Verabschiedungsraum, der persönliche Rahmen der Trauerfeier in der besonderen Aura der eigenen Trauerhalle und die ruhig begleitete Beisetzung haben unserer Familie die Sicherheit gegeben, dass wir unseren Sohn in guten Händen aufgehoben wussten. Herzlichen Dank!«
  • »Wir möchten uns herzlich für die wirklich tolle Arbeit des Hauses Sauerbier bedanken. Unser Vater ist heute vor 4 Wochen sehr plötzlich und unerwartet verstorben. Gerade in so einem Moment ist es wahsinnig hilfreich und beruhigend, wenn man sich so gut aufgehoben fühlt. Die individuelle Beratung und Betreuung ist unvergleichbar und hat uns auf den ersten schweren Metern der Trauerarbeit enorme Kraft gegeben. Allen voran bedanken wir uns ganz herzlich bei dir, liebe Andrea ... was du für uns und Papa getan hast, werden wir dir nie vergessen!«
  • »Liebe Familie Sauerbier und Team, Vielen lieben Dank für die liebe und würdevolle Betreuung und Bestattung unserer geliebten Pia. Von Anfang an, standen Sie mit ihrer ruhigen und emphatischen Art uns stützend und begleitend zur Seite. Zu jeder Zeit konnten wir uns mit unseren Fragen an Sie wenden. Durch ihre liebevoll gestalteten Räume, konnten wir in einer angenehmen Atmosphäre von ihr Abschied nehmen. Auch die Feier in der Trauerhalle und die Beisetzung auf dem Friedhof waren perfekt organisiert und die Anordnung der wunderschönen Kränze und Blumen hätte nicht besser sein können. Familie Christian Donschen «
  • »Vielen Dank an das gesamte Team vom Bestattungungshaus Sauerbier die uns nach dem Tod meines Mannes zur Seite gestanden haben. Ein ganz besonderer Dank auch an Andrea Lampert die es selbst geschafft hat uns in den schweren Stunden ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und an Herrn Werner. Mein Mann hat durch ihr Team eine sehr würdevoll Beerdigung erhalten. Und Frau Sommer hat eine sehr schöne Rede behalten die uns alle Tief berührt hat. Ich kann nur sagen vielen lieben Dank «
  • »Vielen Dank an das gesamte Team vom Bestattungungshaus Sauerbier die uns nach dem Tod meines Mannes zur Seite gestanden haben. Ein ganz besonderer Dank auch an Andrea Lampert die es selbst geschafft hat uns in den schweren Stunden ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Mein Mann hat durch ihr Team eine sehr würdevoll Beerdigung erhalten. Und Frau Sommer hat eine sehr schöne Rede behalten die uns alle Tief berührt hat. Ich kann nur sagen vielen lieben Dank «
  • »Die Ausführung der Bestattung war von der ersten Sekunde bis zu letzten zu 100 % erfüllt und zu vollster Zufriedenheit ausgeführt. Herzlichen Dank für die Begleitung und würdevolle Bestattung meiner Mutter. Bereits die Vertragsgestaltung im Vorfeld mit Frau Sauerbier fand in einer sehr angenehmen vertraulichen Atmosphäre statt. Die anschließende Betreuung und Beratung nach dem Tod meiner Mutter verdient höchste Anerkennung. « Vielen Dank Herbert Bölingen«
  • »Wir bedanken uns sehr herzlich beim Bestattungshaus Sauerbier, insbesondere bei Herrn Andreas Werner, der uns immer mit Rat und Tat während der Trauervorbereitungen zur Seite gestanden hat. Insbesondere die Trauerfeier war sehr gut vorbereitet und bewegend. Auch gilt unserer besonderer Dank Herrn Pastor Severin für die Gestaltung der Trauerfeier. «
  • »Wir möchten uns bei dem Bestattunghaus Sauerbier recht herzlich bedanken. Die Betreuung im Vorfeld durch Frau Lambert, war angenehm und ungezwungen. Es wurden alle Wünsche meines Vaters umgesetzt. Für die Unterstützung nach dem Tod meines Vater möchte ich Frau Lambert auch nochmals danken. Für die Aufbarung und Trauerfeier ein grosses Lob an alle Mitarbeiter des Bestattungshaus Sauerbier. Es ist meiner Mutter und mir ein Bedürfnis für alles Danke zu sagen.«
  • »Herzlichen Dank für die Begleitung und würdevolle Bestattung meiner Mutter. Bereits die Vertragsgestaltung im Vorfeld mit Herr Sauerbier fand in einer sehr angenehmen vertraulichen Atmosphäre statt. Die anschließende Betreuung und Beratung nach dem Tod meiner Mutter durch Frau Engelbracht, die uns auch bei der Beisetzung persönlich begleidet hat, verdient höchste Anerkennung. «
  • »Ich möchte mich beim ganzen Thema Bestattungshaus Sauerbier bedanken. Aber mein größten dank geht an Frau Lambert. Sie haben sich so toll um uns gekümmert. Vielen lieben Dank das sie uns so vieles möglich gemacht haben. Unsere Tochter war bei Ihnen gut aufgehoben. Danke was sie für uns und unser Tochter gemacht haben. In dieser schmerzhaften Zeit hatten wir Zeit uns von ihr zu verabschieden. Bei euch war unsere Tochter in guten Händen. «
  • »Die Gedenkfeier heute war sehr sehr sehr schön. Ich Danke Euch dafür, denn genau heute ist mein Vater 44 Wochen schon nicht mehr bei uns. Die Sängerin, die Geigenspielerin, ....Alles war sehr bewegend für mich, gerade heute. Vielen vielen Dank.«
  • »Liebes Team Sauerbier, wir bedanken uns für die herzliche Begleitung, für die fachlich kompetente Beratung und für die strukturierte Durchführung. Gerade in so einer Situation fällt es schwer klare Gedanken zu fassen. Da war es schön ihren Beistand gehabt zu haben. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und hätten uns keinen schöneren Abschied von unserem Ehemann, Vater, Opa und Schwiegervater vorstellen können. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen... Familie Neumann «
  • »Hallo liebes Team des Bestattungshaus Sauerbier, liebe Frau Starke , wir möchten uns recht herzlich für Ihre gute und liebevolle Arbeit und Beratung bedanken. Wir waren alles in allen sehr zufrieden mit ihrer Beratung und Betreuung. Wir haben uns sehr aufgehoben und betreut gefühlt. Vielen herzlichen Dank für alles. Mit freundlichen Grüßen Silvia Fornefeld «
  • »Wir waren mit der Bestattung, der Beratung und der Betreuung sehr zufrieden. Unser Vater ist würdevoll aufgebahrt und bestattet worden. Wir haben uns gut beraten und betreut gefühlt. Deshalb bedanken wir uns auch auf diesem Weg.«
  • »Liebes Team des Bestattungshauses Sauerbier, heute möchten wir uns bei Ihnen für Ihre kompetente Beratung und Begleitung zum Tode unserer Tante, Frau Margot Bartmann herzlich bedanken. Wir haben uns vom ersten Augenblick an sehr gut begleitet, beraten und unterstützt gefühlt. Besonders tröstlich empfanden wir neben der menschlichen Zuwendung und fachlichen Kompetenz Ihrer Mitarbeiterinnen das stilvolle Ambiente Ihrer Räumlichkeiten. Besonders tröstlich war die würdevolle warme Atmosphöre des Abschiedsraumes. Dass wir uns hier zeitlich unbegrenzt aufhalten und Abschied nehmen konnten, hat uns sehr berührt und den Tod akzeptieren lassen. Ein besonderer Dank gilt Frau Lambert für das erste Gespräch und Frau Caspari für die wunderbare und kompetente Vorbereitung, Planung und Begleitung der Trauerfeier und Bestattung auf dem Friedhof. Sie hat mit Ihrer Besonnenheit, Ruhe und Klarheit für einen reibungslosen Ablauf der Trauerfeier gesorgt und war uns dadurch eine sehr große Hilfe. Herzliche Grüße Susanne Tognino-Morgner und Andrea Tognino Nichten von Frau Bartmann «
  • »Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es mir erst jetzt möglich, mich in Ruhe mit einer Antwort an Sie zu befassen. Es ist mir aber wichtig, Ihnen über den QM-Bogen hinaus eine Rückmeldung zu geben. Erst einmal einen besonderen Dank an Frau Engelbracht, die uns, meiner Mutter, meiner Schwester und mir, dank ihrer einfühlsamen Art eine große Stütze war. Ein weiterer, großer Dank geht an Herrn Radtke den sie uns als Trauerredner empfohlen hat. Seine Rede hat sowohl religiöse als auch nicht religiös Trauernde eingeschlossen und es kam auch viel Lob seitens der Trauergemeinde. Ein herzlichen Dank an alle, mit denen wir wenig oder keinen Kontakt hatten, die für den reibungslosen Ablauf und zum Beispiel die Vorbereitung und Durchführung der Trauerfeier und der Beisetzung gesorgt haben. Ein besonderes Lob auch an die Gestaltung des Abschiedsraumes. Hier herrscht nicht die kalte Atmosphäre so mancher Aufbahrungshallen, sondern eine warme, fast Wohnzimmerartige Stimmung, an die man gerne zurückdenkt. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Jedamzik«
  • »Wir waren rundum zufrieden mit der Arbeit und Betreuung. Das ganze Team hat hervorragende Arbeit gemacht.«
  • »Sehr geehrtes Team Sauerbier, sehr geehrter Herr Werner, Einem Kind die letzte Ehre zu geben kommt wahrscheinlich nicht so oft vor. Ihr / Sie habt dieses jedoch kompetent und professionell hinbekommen - nochmals unseren allerherzlichsten Dank für Ihre Begleitung im Trauerfall unseres Sohnes Manuel. Es war für uns eine enorm große Hilfe Euch / Sie an unserer Seite zu wissen. Ihr seid auf sämtliche Wünsche und Vorstellungen unsererseits eingegangen, um unseren Sohn würdevoll verabschieden zu können. Dies wurde uns auch von den Trauergästen im Nachhinein vielmals bestätigt. Angefangen vom Abholen Manuels von Zuhause bis zur Planung und Durchführung der Beerdigung wurde dies respektvoll, ehrfurchtsvoll und mit viel Herz durchgeführt. Es fehlen einfach die Worte um Euch unsere tiefe Dankbarkeit ausdrücken zu können. Viele herzliche und liebe Grüße von Familie Teichreb«
  • »Durch die Erfahrungen mit dem Bestattungshaus Thiele in Bad Lippspringe, jetzt Bestattungshaus Sauerbier, hatten wir zur Beisetzung unserer Mutter erneut dieses Haus gewählt. Und wir können nur dem gesamten Team danken, wie angemessen die Betreuung zu jeder Zeit durchgeführt wurde. Angefangen mit der Beratung und Auftragsannahme, aber auch mit der Planung und Durchführung anlässlich eines so emotionalen Vorgangs, wie es das Ableben eines lieben Angehörigen darstellt. Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit freundlich und strahlten eine Ruhe aus, wodurch man sich in diesem Haus besonders angenommen fühlte. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und, in solchen Fällen in der Regel als Letztes im Blick, die Gesamtkosten.Wir waren überrascht, das der Preis geringer ausfiel, als wir erwartet hatten. Wir würden uns also zu jeder Zeit wieder an dieses Bestattungshaus wenden und können es nur weiterempfehlen. Familie Robrecht«
  • »Sehr geehrtes Team, die Durchführung und die Organisation der Trauerfeier für meinen Bruder habe ich als sehr würdevoll erlebt. Ich danke für all das Verständnis, welches mir in dieser Situation entgegen gebracht wurde von all Ihren Mitarbeitern. Der gesamte Ablauf hatte einen schönen angemessen Rahmen. Auch Verwandte und Freunde haben die Trauerfeier als sehr harmonisch empfunden. Die Floristik war hervorragend zusammengestellt. Das ganze Leben wurde auf kompremierte Art sehr nett , anschaulich und liebenswürdig dargestellt in der Kapelle durch den Geistlichen. Ich denke meinem Bruder hätte das auch gefallen, auch in seinem Namen bedanke ich ganz herzlich. Monika Fobbe «
  • »Sehr geehrtes Team, sehr geehrter Hr. Werner, wir möchten Ihnen hiermit unseren aller größten Dank für die Organisation und Durchführung der Trauerfeier zu Ehren meiner Mutter aussprechen. Wir haben uns bei Ihnen von der ersten Minute an gut beraten und aufgehoben gefühlt. Alles wurde transparent dargelegt. Auch Fragen oder Bitten im Nachgang wurden mit der gleichen Sorgfalt behandelt und ausgeführt. Man fühlte sich immer gut begleitet. Danke nochmals hierfür. Der Trauerrednerin, Fr. Sommer-Sowa, kann man nur das aller größte Kompliment machen. Sie hat wirklich alles auf den Punkt gebracht. Vielen Dank auch dafür. Viele Grüße und machen Sie weiter so W.Klarzynski«
  • »Wir waren mit der "Rundumbegleitung" des Teams beim Ableben unseres Vaters sehr zufrieden. Insbesondere Frau Lambert war für uns immer ansprechbar und mit ihrer offenen Art sehr hilfreich. Danke sagen Familien Ahlers und Kersting. «
  • »Mit dem Beerdigungsinstitut Thiele / Sauerbier waren wir total zufrieden. Unser besonderer Dank gilt Frau Engelbracht für die sehr gute Beratung, Unterstützung und Ausführung der Beerdigung unserer Mutter. Herzlichen Dank für alles Familie Schulze«
  • »Wir fühlten uns von dem Zeitpunkt des Todes meines Ehemann von Beginn an sehr gut begleitet. Herr Zirnsak und Frau Thierer haben uns ausführlich und kompetent beraten, Vorschläge eingebracht, haben aber auch in sehr guten Art und Weise unsere eigenen Vorstellungen und die Wünsche der ganzen Familie berücksichtigt. Dabei waren sie immer einfühlsam und stehen einem zur Seite wenn man Hilfe benötigt. Die komplette Betreung und Gestaltung der Bestattungsraum und die Begleitung auf dem Friedhof waren wunderbar. Wir fühlten uns mit keiner Frage alleine gelassen. In besonderer Erinnerung wird mir immer bleiben, das ich bei der Beerdigung alle wünsche erfüllt worden sind. Besonders auch der letzte Weg vom Bestattungshaus bis zur Friedhofskapelle und die ganze Gestaltung. Hier gilt mein besonderer Dank an das ganze Bestattungshaus Sauerbier Paderborn und Büren, insbesondere Frau Katrin Thierer und Daniel Zirsnsak und ihren netten Kollegin/en. Das Bestattungshaus Sauerbier kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Herzlichen Dank Francesco Ecca & Fam. Gaziano«
  • »In dieser schwierigen Zeit stand mir das Team Sauerbier immer zur Seite. Alles wurde in Ruhe besprochen. Vielen Dank an Herrn Zirnsak für seine Unterstützung und sehr empathische Art. I. Gödde«
  • »Wir waren mit dem Bestatter Thiele/Sauerbier sehr zufrieden. Man wurde sehr gut beraten in dieser schweren Zeit als mein Vater verstorben ist. Vor allem möchte ich Karin Engelbracht ein großes Lob aussprechen von meiner Mutter und mir. Es ist alles so erledigt worden wie wir es besprochen hatten. Auch die Betreuung war bestens. M.Otte«
  • »Vielen Dank dem gesamten Team vom Bestattungsunternehmen Thiele in Bad Lippspringe.Wir fühlten uns von Anfang an in guter Begleitung und wurden ausführlich und kompetent beraten. Eine solche Begleitung in einer schweren Zeit kann man nur lobend erwähnen . Besonders die Unterstützung von Frau Beckmann ist lobenswert. Herzlichen Dank Horst Wanke«
  • »Wir fühlten uns von dem Zeitpunkt des Todes unserer Mutter von Beginn an sehr gut begleitet. Herr Zirnsak und Frau Thierer haben uns ausführlich und kompetent beraten, Vorschläge eingebracht, haben aber auch in sehr guter Art und Weise unsere eigenen Vorstellungen und die Wünsche unserer Mutter berücksichtigt. Dabei waren sie immer einfühlsam. Die Gestaltung des Kirchenraumes und die Begleitung auf dem Friedhof waren wunderbar. Wir fühlten uns mit keiner Frage alleine gelassen. In besonderer Erinnerung wird mir immer bleiben, das ich beim Umbetten helfen konnte, als meine Mutter ins Bestattungshaus gebracht wurde. Hier gilt mein besonderer Dank Frau Thierer und ihrer netten Kollegin. Das Bestattungshaus Sauerbier kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Für die gesamte Familie, Regina Uffelmann «
  • »Liebe Familie Sauerbier, es sind einige Wochen vergangen, seit dem wir uns von unserer Mutter verabschieden mussten. Besonders tröstlich war für uns Ihre Begleitung und Beratung, die stets herzlich und einfühlsam war. Unser besonderer Dank gilt Frau Karin Sauerbier und Frau Simone Happe, die sich beide viel Zeit für uns genommen und unsere Wünsche möglich gemacht haben. Herzliche Grüße Geschwister Suerland «
  • »Das Bestattungsinstitut Sauerbier können wir allerwärmstens weiter empfehlen, denn es hat wirklich alles gepasst. Wir haben ganz unkompliziert noch für denselben Tag einen Termin erhalten, die Betreuung von Anfang bis Ende war ausgesprochen einfühlsam und kompetent und zuvorkommend, die Begleitung/Untermalung des Gottesdienstes war sehr gelungen, die Beisetzung war sehr schön gestaltet, usw. Wir wurden in unserer Trauer sehr gut von Frau Lambert und dem gesamten Team aufgefangen und möchten Ihnen von Herzen dafür danken. Familie Kühn«
  • »Mit dem Beerdigungs Institut waren wir sehr zufrieden und empfehlen es sehr gerne weiter Rita Kalle«
  • »Sehr geehrte Damen und Herren vom Bestattungsinstitut Sauerbier, ich möchte mich sehr herzlich bei Frau Bianca Starke bedanken das sie uns in der schwierigen Zeit zur Seite gestanden sind, sie waren jederzeit erreichbar für uns wenn wir sie gebraucht haben, sie haben alles sehr schön gestaltet , die Gespräche waren immer sehr freundlich. Die Gestaltung der Trauerfeier war sehr schön hat allen Teilnehmern gefallen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Fam. Tobie «
  • »Sehr geehrtes Team, vielen Dank für die gute und einfühlsame Betreuung und Begleitung bei der Bestattung. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende sehr gut begleitet. Eine solche Begleitung in einer schweren Zeit kann man sich nur wünschen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Karapisto «
  • »Sehr geehrte Damen und Herren vom Bestattungsinstitut Sauerbier, sehr geehrte Frau Lambert, ich möchte meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen, wie Sie mir bei der Bestattung unserer Mutter hilfreich zur Seite gestanden haben. Sie waren jederzeit ansprechbar, haben Tipps gegeben, auch mal korrigiert und das jederzeit angemessen und mit dezenter Zurückhaltung. Zudem möchte ich erwähnen, die Gestaltung der Trauerfeier hat allen Teilnehmern vorzüglich gefallen. Die Rahmenbedingungen konnten nicht schöner sein, um unsere Mutter würdig zu bestatten. Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit. Adalbert Kleeberg«
  • »Sehr geehrtes Team Sauerbier, vielen lieben Dank für Ihre rücksichtsvolle, ruhige und einfühlsame Arbeit in dieser so schwierigen Zeit meines Lebens. Es tat einfach nur gut, wie Sie mich bei allen Dingen, die mit der Beerdigung meiner Frau zusammenhingen, unterstützt haben. Dafür möchte ich DANKE sagen! Jan Helbig«
  • »Liebes Team Sauerbier, es war für mich beruhigend und erleichternd, zu erleben wie gut und professionell die Beerdigung meiner Tante von Ihnen abgewickelt und begleitet wurde. Durch die Unterstützung auch bei den Formalitäten, hatte ich von Anfang an die Gewissheit, dass es gut werde und das war wichtig, da ich lediglich zur Bestattung anreisen konnte. Viele Grüße S. Diehl«
  • »Liebes Team Bestattung Sauerbier! Wir Familie Herrmann ,bedanken uns ganz herzlich zur Beisetzung meiner Mutter,Schwiegermutter und Oma !! Danke für die sehr gute Beratung durch Karin Sauerbier Danke für die sehr gute Organisation! Danke das unsere Mutter liebevoll versorgt wurde und wir Abschied in einer würdevollen Umgebung im Bestattungshaus nehmen konnten ! Herzlichen Dank an Fr. Lambert das sie die Beisetzung mit liebevollen Worten gestaltet und uns gefühlvoll begleitet hat!«
  • »Liebes Team Sauerbier, liebe Frau Sauerbier, es war für uns ein beruhigender Gedanke, dass unsere Mutter bei Ihnen in den besten Händen war. Sie hatte das Glück im Kreise der Familie sterben zu dürfen. Professionell und würdevoll haben Ihre Mitarbeiter*in unsere Mutter zuhause abgeholt und die Gewissheit, dass sie in Ihren wunderschönen Räumlichkeiten gut aufgehoben war, hat uns getröstet. An dieser Stelle auch ein Dank an Frau Sommer-Sowa, die in ihrer sympathischen Art das Leben unserer Mutter in ihrer Trauerrede so lebendig hat Revue passieren lassen. Trotz aller Schwierigkeiten, bedingt durch Inzidenzzahlen und Corona-Bestimmungen, haben Sie alle dazu beigetragen, dass die Trauerfeier und Beisetzung unserer Mutter in einem würdigen Rahmen stattgefunden hat. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Fam. Wohlhage/Mende 26.07.2021 «
  • »Sehr geehrtes Team Sauerbier, vielen Dank für die reibungslose Abwicklung der Beerdigung. Wie in der Vergangenheit schon bei dem Tod meines Bruders und meiner Mutter, waren wir auch dieses Mal wieder sehr zufrieden mit Ihrer sehr professionell geleisteten Arbeit und werden Sie gerne weiterempfehlen. Ihre zuverlässigen sowie freundlichen Mitarbeiter haben uns nicht enttäuscht. Es tut gut zu wissen, in Ihnen einen so umfangreichen und zuverlässigen Dienstleister gefunden zu haben, der uns den Rücken in einer solch schweren Zeit frei gehalten hat. Herzliche Grüße Familie Ludwig «
  • »Auch wenn wir den Tod meines Vaters erwartet haben, wären wir doch ohne die jederzeit warmherzige und fürsorgliche Unterstützung des ganzen Teams überfordert gewesen. Wir wussten meinen Vater und uns bei Ihnen in guten Händen. Und es tröstet ungemein, einem lieben Menschen einen würdigen Abschied zu bereiten. Danke, dass wir uns in allem auf Sie verlassen konnten. C. Auffenberg«
  • »An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem gesamten Team für die professionelle Begleitung anlässlich der Beisetzung meines Mannes bedanken. Frau Engelbracht, die immer an meiner Seite war, möchte ich ein grosses Kompliment machen. Sie hat alle meine Wünsche bis ins kleinste Detail umgesetzt. Ebenso danke ich Frau Onstein für die harmonische Gestaltung der Danksagungskarte. Jeder Einzelne Ihrer Mitarbeiter hat mir in einer schweren Zeit unglaubliche Unterstützung geboten, sodass trotz Corona eine würdige Verabschiedung stattfinden konnte.«
  • »An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem gesamten Team für die professionelle Begleitung anlässlich der Beisetzung meines Mannes bedanken. Frau Engelbracht, die immer an meiner Seite war, möchte ich ein grosses Kompliment machen. Sie hat alle meine Wünsche bis ins kleinste Detail umgesetzt. Ebenso danke ich Frau Onstein für die harmonische Gestaltung der Danksagungskarte. Jeder Einzelne Ihrer Mitarbeiter hat mir in einer schweren Zeit unglaubliche Unterstützung geboten, sodass trotz Corona eine würdige Verabschiedung stattfinden konnte.«
  • »Vielen lieben Dank für die sehr schöne und würdevolle Bestattung unseres Vaters, Bruders, Onkels Wilhelm Dercho in dieser Corona-Zeit. Besonderer Dank an Frau Starke für die einfühlsame, professionelle, kompetente, sehr hilfsbereite, liebevolle und ehrliche Art. Sie war stets für uns da und diese emotionale Unterstützung, Gespräche, Trost und alles, was sie für uns geleistet hat, ist einfach unbezahlbar und bleibt noch lange in unserer Erinnerung. Herzlichen Dank für alles. Familie Dercho«
  • »Wir waren sehr zufrieden. Mit Frau Lambert hatten wir sehr schöne Gespräche und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Auch die Trauerfeier war sehr schön, wenn auch durch Corona klein. Der Blumenschmuck war sehr sehr schön, frühlingshaft, und die Trauerrednerin Frau Richartz, die wir schon von 2 Beerdigungen kannten, wieder sehr gut und einfühlsam. Meine Mutter hätte ihre Beerdigung genauso gewollt. Vielen vielen Dank. Jutta Löffler und Familie«
  • »Liebes Team vom Bestattungshaus Sauerbier! Vielen Dank für die professionelle und sehr freundliche Beratung und Unterstützung. Schon vor anderthalb Jahren bei der Beerdigung meines Vaters und nun auch bei meiner Mutter war die Unterstützung sehr hilfreich und gut organisiert. Besonders Frau Lambert stand uns auch diesmal mit ihrer netten und kompetenten Art zur Seite. Im Bestattungshaus Sauerbier passt einfach alles gut zusammen, von den Räumlichkeiten, Umgang mit dem Verstorbenen, Beratung und Auswahl Fremddienstleister, wie z.B. Trauerredner und Floristin. Vielen Dank Sylke Dubrau-Diekneite und Familie«
  • »Wie gut, dass es Beerdigungsinstitute wie das Ihre gibt, die dem Tod so viel Würde und gleichzeitig positive Normalität geben. Aus meiner Sicht leisten Sie eine wichtigen Beitrag dazu, dass der Tod wieder seinen Platz in unserem Leben findet. Schon zum zweiten Mal haben wir Ihre Dienste in Anspruch genommen und erfahren dürfen wie hilfreich es ist mit einen Beerdigungsinstitut zusammen zu arbeiten, das Professionalität mit Herzenswärme verbindet. Für mich ganz persönlich tragen Sie dazu bei dem Tod einen Teil seines Schrecken zu nehmen. Die Erinnerung an die Besuche bei meiner so liebevoll aufgebahrten Mutter spenden mir Trost. Es war so wichtig die Zeit zu haben sie gehen zu lassen. Wir haben mit Familienangehörigen bei Ihr gesessen und ihr Leben an uns vorbeiziehen lassen. Danken möchte ich Frau Lambert für die gute Betreuung und Herr Götte für die würdevolle Beisetzung im Tiefschnee und nicht zuletzt Herr Sauerbier, der sein Beerdigungsinstitut zu einem Ort gemacht hat an dem sich Trauernde aufgehoben fühlen.«
  • »Hochprofessionell, zugewandt,natürlich und sehr persönlich haben wir das gesamte Team erlebt. Diese schwerste Etappe des Lebens, ist uns sehr erleichtert worden durch die herzliche Begleitung. Wir danken allen Mitrbeiter/innen von Herzen dafür.«
  • »Sehr profi und sehr Hilfreich.«
  • »Wir fühlten uns sehr angenommen in dieser schweren Zeit. Frau Starke hat uns sehr einfühlsam betreut, Sie war immer erreichbar und geduldig mit unseren Überlegungen und Wünschen. Vielen Dank.«
  • »Empathisch, zugewandt und hoch professionell: So habe ich Bianca Starke erleben dürfen. Ich habe mich sofort angenommen und aufgehoben gefühlt in diesen dunklen Stunden. Sie hat sich umfassend gekümmert, alles perfekt geregelt, mich auf wundervolle Art und Weise begleitet Ja, dieses Bestattungshaus - stilvoll, würdevoll und gleichzeitig so menschlich - ist absolut zu empfehlen. Hier geht man durch die Tür, und spürt sofort, hier ist alles in den besten Händen. Ich danke Frau Starke von ganzem Herzen, dass ich - dass wir - so Abschied nehmen durften und konnten. DANKE!«
  • »Mein Bruder verstarb plötzlich in einer REHA-Klinik in Bad Wünneberg. Bei dem etwas schwierigen ersten Teil der Umsetzung der Bestattung ohne jede schriftlichen Identifikations-Urkunden (Kremierung und Überführung von Büren nach Düsseldorf) hat mir Ihr Mitarbeiter Andreas Werner außerordentlich freundlich, schnell und kompetent hilfreich zur Seite gestanden. Er besorgte in kürzester Zeit die notwendigen Urkunden und erläuterte mir die weitere Vorgehensweise in kurzen und verständlichen Worten, so daß alle weiteren Angelegenheiten auch in Düsseldorf reibungslos erledigt werden konnten. Meinen besten Dank nochmals an Herrn Werner. Dr. Heinz-Martin Denecke«
  • »Ein drittes Mal durften wir nur Positives erleben! Absolut empfehlenswert, in jeder Hinsicht !«
  • »Auch ich möchte hier ein großes Lob hinterlassen für die wieder sehr empathische und kompetente Unterstützung im Sterbefall meiner Tante. Frau Lambert hat sich wieder wunderbar auf mich eingelassen und versteht es wirklich, die Bedürfnisse der vor ihr sitzenden Menschen einzuschätzen. Schon 2014 beim Tod meiner Mutter, der mich sehr mitgenommen hatte, konnte ich mit ihrer Unterstützung eine wunderschöne Trauerfeier erleben, ohne ihren Rat wäre diese sicherlich um vieles trister geworden! Auch jetzt bei meiner Tante wurden unsere Vorstellungen umgesetzt und es war wieder richtig schön. Da wir persönlich oft mit Trauerfeiern zu tun haben können wir immer wieder feststellen, dass Familie Sauerbier und die Mitarbeiter stets für einen stilvollen und reibungslosen Ablauf sorgen. Herzlichen Dank! «
  • »Liebe Familie Sauerbier und Mitarbeiter Wir haben bereits 3 mal ihre Dienste in Anspruch nehmen müssen und ich muss noch einmal offiziell, auch im Namen meiner Brüder ein ganz großes Lob aussprechen. Wir haben uns immer sehr gut aufgefangen bei Ihnen gefühlt und sind dankbar das sie uns in den schweren Zeiten mit Rat und vorallem mit großer Empathie vor, während und nach der Beisetzung beigestanden haben! Vielen Dank für alles! Familie N. «
  • »Vielen Dank im Namen meiner Familie für die liebevolle, kompetente Abwicklung der Trauerfeier von L...... Wir werden Sie gerne weiterempfehlen, denn Sie haben uns überzeugt. Dankeschön «
  • »Ganz herzlichen Dank für die sehr kompetente Beratung und Betreuung unseres Trauerfalls. Besser kann man es sich in dieser schwierigen Situation nicht wünschen. Beste Grüße aus dem Münsterland, G.P. «
  • »Bei der Beisetzung meiner Mutter lernte ich das Bestattungshaus Sauerbier kennen. Mich hat es sehr beeindruckt und beruhigt, wie respektvoll dort meine Mutter und auch die Angehörigen behandelt wurden. Es gab nicht einen Punkt, der nicht perfekt lief. Somit wurde jetzt auch mein Lebensgefährte, trotz großer Entfernung, von diesem Bestattungshaus beigesetzt. Es war wieder komplett würdevoll. Es ist erstaunlich, wie man sich zu so einem traurigen Anlass, so wohl fühlen kann. Ganz, ganz vielen Dank. «
  • »Die ganze Trauerfeier war einfach nur wunderbar. Die Räumlichkeiten, die Gestaltung - das ganze Ambiente war einfach nur wunderschön. So sollten Trauerfeiern sein. Ich war bei der Trauerfeier von Oliver Arndt und ich würde mir wünschen, es gebe auch in der Umgebung von Detmold so ein Beerdigungsinstitut. B. Biere«
  • »Wir möchten uns hier noch einmal ausdrücklich bei Ihnen allen bedanken für Ihre Hilfe, die wir so dringend benötigten, da der Verlust unserer Mutter für uns der erste so nahe Todesfall war. Sie haben uns empathisch, freundlich, geduldig, kompetent und hilfsbereit zur Seite gestanden. Es war schön, noch einmal in Ruhe Abschied zu nehmen in Ihrem würdevollen Haus. Der Wortgottesdienst unter freiem Himmel war sehr gelungen- die Organisation in Ihren Händen zu wissen, war sehr beruhigend und die Absprache mit unserer eigenen Gestaltung war sehr angenehm und unkompliziert. Sie wurden uns von einer guten Freundin empfohlen und genauso werden auch wir Sie gerne jederzeit weiter empfehlen !! Susanne Ernst«
  • »Vielen Dank an Frau Starke für die einfühlsame und kompetente Betreuung. Zu jeder Zeit war sie für uns ansprechbar. Wenn man das so sagen darf, war es in Zeiten von Corona eine "schöne Trauerfeier". Es wurde einfach an alles gedacht, Dekoration und Blumenschmuck waren sehr liebevoll gestaltet. Da es eine bessere Begleitung nicht geben kann, werde ich das Bestattungshaus Sauerbier jederzeit weiterempfehlen. Johannes Krelaus und Kinder«
  • »Als wir ende letzten Monats den plötzlichen Tod unserer Eltern zu betrauern hatten und nicht genau wusste, was nun zu tun ist, fiel in verschiedenen Gesprächen der Name Sauerbier als Bestattungsunternehmen. Ich habe dort angerufen und eine sehr einfühlsame Mitarbeiterin leitete mich durch diesen ersten Schock. Auch wenn ich an diesem Tag noch einige Male anrufen musste, half sie mir in einer unvergleichlich einfühlsamen Art und war ein Anker in den verwirrenden ersten Stunden. Die Mitarbeiter, die sich dann meiner Eltern angenommen haben, das gleiche Bild an Fürsorge für die Lebenden und für die Verstorbenen. Empathie, Fürsorge, Pietät und professionelles Handeln sind die Worte die mir für die Mitarbeiter des Unternehmens einfallen. Auch in den späteren Kontakten mit Frau und Herrn Sauerbier das gleiche Bild. Egal um was es ging immer fühlte ich mich sehr aufgehoben. Alle Menschen die ich in dem Unternehmen kennen lernen durfte, haben mich in Ihrer unvergleichlichen menschlichen Wärme gepaart mit einem hohen Maß an Professionalität tief beeindruckt. Meinen Herzlichsten Dank an alle Menschen, denen ich begegnet bin. A.D.«
  • »Herr Zirnsak hat mich auch diesesmal nach dem Tod meiner Frau unterstützt und war mit allen Fragen Offen dabei.War mit dem Team von Sauerbier wieder sehr zufrieden. Herzlichen Dank und ich empfehle Sie gerne weiter. Herbert Schäfers«
  • »Herr Zirnsak hat unsere Familie nach dem Tod unseres Vaters während der Corona-Pandemie einfühlsam und unkompliziert unterstützt und war uns eine echte Hilfe in dieser schwierigen Zeit. Wir sind mit seiner und der Arbeit des gesamten Sauerbier-Teams sehr zufrieden und konnten mit einem guten Gefühl Abschied nehmen. Ganz herzlichen Dank, wir empfehlen Sie gerne weiter! Ihre Familie Möhring aus Paderborn.«
  • »Hallo, Herr Sauerbier, liebe Frau Lambert, bereits vor einigen Jahren, beim Tod meiner Mutter, habe ich gute Erfahrungen in ihrem Haus gemacht und auch jetzt, beim Tod meines Mannes, war es mein Wunsch, mit ihnen in Verbindung zu treten. Sie, Frau Lambert, haben durch ihre mitfühlende und freundliche Art uns sehr unterstützt und die angenehme Atmosphäre im Haus wirkt sich positiv auf die angespannte Gemütslage aus. Gern berichten wir in unserem familiären Umwelt und im Freundeskreis von unseren Erfahrungen, aber dort sind sie bereits gut bekannt. Liebe Grüße Hildegard Conrad«
  • »Sehr geehrte Frau Starke, wir möchten uns für die angenehme und aufmerksame Begleitung herzlich bedanken. Durch Ihre kompetente Beratung konnten wir unserer Mutter einen würdigen Abschied geben. Die neuen Räumlichkeiten des Bestattungshauses haben eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir würden das Bestattungshaus Sauerbier jederzeit weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Heike Petri und Andreas Gehle«
  • »Sehr geehrtes Bestattungsteam Sauerbier! Herzlichen Dank für Ihre Betreuung, Beratung (Frau Lambert, Frau Happe) und Erledigung aller anfallenden Anforderungen. Wir waren sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen. hochachtungsvoll M.Schumacher«
  • »In diesen emotional so aufwühlenden Tagen war uns die persönliche und einfühlende Betreuung durch Frau Lambert eine sehr große Hilfe. Das Haus Sauerbier zeichnet sich in allen Bereichen durch hohe Professionalität aus. H. Meyer und M. Klenke «
  • »Sehr geehrter Herr Zirnsak, wir möchten uns bei Ihnen u. dem ganzem Team im Bestattungshaus ganz herzlich für Ihre liebevolle u. professionelle Betreuung bedanken. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben u. werden Sie sehr gerne weiterempfehlen !!! M.u.U.Pöhler J.Düchting«
  • »Mit der persönlichen Betreuung sowie der fachlichen Kompetenz in jeder Hinsicht (Aufbahrung, Abwicklung der Behördengänge, Gestaltung der Traueranzeigen usw.) bei der Beerdigung meiner Ehefrau im November 2019 durch Herrn Zirnsak am Standort Paderborn, Busdorfwall, bin ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Das Bestattungshaus Sauerbier war uns empfohlen worden, auch ich kann es empfehlen. Prof. Dr. Hubert Frankemölle, Paderborn«
  • »Sehr geehrtes Bestattungshaus Sauerbier. Wir möchten uns recht herzlich bedanken. Wir sind hervorragend von ihrer Mitarbeiterin Frau Starke beraten worden, sie hat die Beisetzung unseres Angehörigen sehr schön abgehalten und daraus einen sehr berührenden Abschied gemacht. Vielen Dank. Familie Ramm aus Berlin.«
  • »Anfang August starb unsere Mutter und wir hatten im Vorfeld schon alles beim Bestattungshaus Schunicht in Auftrag gegeben für diesen Fall. Wir wurden von Frau Bianca Starke betreut. Die Betreuung durch sie war menschlich...kompetent und sehr freundlich. Da unsere Mutter in Bayern verstarb kümmerte sie sich schnell um die Abwicklung der Einäscherung dort und hier in Brakel um die Beisetzung. Auch der bei ihr in Auftrag gegebene Blumenschmuck für die Beisetzung war beispiellos schön. Ich kann nur großes Lob an die Firma Sauerbier und im speziellen Frau Starke aussprechen, die die Tradition im Bereich Bestattung und Blumenhaus der Familie Schunicht würdig fortsetzen und sie unbedingt nur weiterempfehlen. «
  • »Wir wurden Anfang Juli durch Ihre Filiale Brakel, Frau Starke, bei unserem Trauerfall betreut. Wir sind sehr nett und kompetent beraten worden und uns wurden viele Wege von Ihnen abgenommen. Die Betreuung war sehr einfühlsam und hilfreich. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Familie Schlegelmilch«
  • »Sehr geehrter Herr Sauerbier, auf Empfehlungen hin habe ich Ihr Bestattungsunternehmen beauftragt und bin überwältigt von der Professionalität Ihrer Mitarbeiterin Frau Bianca Starke, so hat es das in Brakel noch nicht gegeben! Frau Starke hat in den 2 Jahren Ihres Unternehmens hier einen sensationellen Ruf erworben, den ich nur aus vollem Herzen bestätigen kann. Ihre Professionalität ist gepaart mit einer wohltuenden Empathie - nicht salbungsvoll oder "geschäftlich" wie ich es auch früher schon erlebt habe, sondern einfühlsam, warmherzig und kompetent, schnell in der Umsetzung von Anregungen und Vorlage von Probeexemplaren, Möglichkeiten der Gestaltung des Blumenschmuckes, der Urnenwahl, Farbe, Form, der Schriftgestaltung etc. Frau Starke hat ein gutes Auge auf wirklich ALLES ! Sie hat uns Angehörige auf die bestmögliche Art entlastet und begleitet, wir sind ihr unendlich dankbar! Ich nutze jede Gelegenheit um von Ihrem Unternehmen und der tollen Arbeit von Frau Starke zu berichten und erlebe ganz ganz oft: "Das haben wir auch schon gehört!" Herzlichen Dank und alle guten Wünsche! Lioba Scheideler «
  • »Sehr geehrter Herr Sauerbier, auf Empfehlungen hin habe ich Ihr Bestattungsunternehmen beauftragt und bin überwältigt von der Professionalität Ihrer Mitarbeiterin Frau Bianca Starke, so hat es das in Brakel noch nicht gegeben! Frau Starke hat in den 2 Jahren Ihres Unternehmens hier einen sensationellen Ruf erworben, den ich nur aus vollem Herzen bestätigen kann. Ihre Professionalität ist gepaart mit einer wohltuenden Empathie - nicht salbungsvoll oder "geschäftlich" wie ich es auch früher schon erlebt habe, sondern einfühlsam, warmherzig und kompetent, schnell in der Umsetzung von Anregungen und Vorlage von Probeexemplaren, Möglichkeiten der Gestaltung des Blumenschmuckes, der Urnenwahl, Farbe, Form, der Schriftgestaltung etc. Frau Starke hat ein gutes Auge auf wirklich ALLES ! Sie hat uns Angehörige auf die bestmögliche Art entlastet und begleitet, wir sind ihr unendlich dankbar! Ich nutze jede Gelegenheit um von Ihrem Unternehmen und der tollen Arbeit von Frau Starke zu berichten und erlebe ganz ganz oft: "Das haben wir auch schon gehört!" Herzlichen Dank und alle guten Wünsche! Lioba Scheideler «
  • »Liebe Familie Sauerbier, liebes Team. Nachdem wir Ende 2002 zum Tod unseres Vaters sehr gute Erfahrungen mit dem Bestattungshaus Sauerbier und dem gesamten Team gemacht haben, entschied unsere Mutter, dass wir Kinder ihre eigene Bestattung auch mit Unterstützung durch ihr Haus durchführen sollen. Gott sei Dank erst siebzehn Jahre später, wurde die Hilfe nun benötigt. Zum Tod unserer Mutter standen Sie uns wieder mit großem Einfühlungsvermögen kompetent uns empathisch zur Seite. Die Organisation und Durchführung verliefen reibungslos und zeigten einmal mehr, dass professionelles Handeln und einfühlsames Handeln nicht im Widerspruch stehen. Wir fühlten uns bei Ihnen in guten Händen. DANKE. M. Geschwinder und Geschwister. «
  • »Eltern, Schwiegereltern - nach nunmehr 4 Bestattungen kann ich sagen, dass die Betreuung durch die Firma Sauerbier und ihre Mitarbeiter eine große Hilfe in schweren Zeiten war. Gewählt würde man sich vielleicht anders ausdrücken, aber wenn ich sage „Die machen das einfach toll“ dann trifft das genau den Kern der Dinge, und so haben wir es bei all der Trauer auch empfunden. Vielen Dank von Familie Gröger! «
  • »Wir können das Bestattungshaus Sauerbier nur empfehlen. Gute, zuverlässige und schnelle Hilfe bei allen Fragen. Man hatte nie das Gefühl einer von vielen zu sein, sondern die Mitarbeiter/innen waren immer sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Danke für die tolle Unterstützung! Freundliche Grüße Familie Kühnel«
  • »Trauerfeier Achim Dichta besser geht nicht vielen Dank «
  • »Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschôn fuer die rundherum hervorragende und einfuehlsame Betreuung bei der Bestattung unseres Vaters. Zu jeder Zeit waren Sie, Frau Starke, fuer uns ansprechbar und haben alle unsere Wuensche zu 100% beruecksichtigt! Vielen Dank fuer Ihre Unterstuetzung . Mit freundlichen Gruessen Nanni Faes-Fiekens«
  • »Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschôn fuer die rundherum hervorragende und einfuehlsame Betreuung bei der Bestattung unseres Vaters. Zu jeder Zeit waren Sie fuer uns ansprechbar und haben alle unsere Wuensche zu 100% beruecksichtigt! Vielen Dank fuer Ihre Unterstuetzung . Mit freundlichen Gruessen Nanni Faes-Fiekens«
  • »Sehr geehrter Herr Sauerbier, wir waren sehr zufrieden mit Ihrerem Bestattungsunternehmen. Besonders mit Frau Lambert, sie eine sehr einfühlsame, liebe Person, die uns sehr geholfen hat. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße von der Familie Bulla«
  • »Bei einem Sterbefall in der Familie kommt viel auf die Angehörigen zu. Es war gut für uns zu erfahren wie bei aller -notwendigen- Professionalität der Mitarbeiter des Bestattungshauses Sauerbier, die menschlich zugewandte und kompetente Betreuung erfolgte. Perfekte Organisation, durch die auch Dinge mit erledigt wurden, an die wir nicht gedacht hatten. Vielen Dank für eine würdevolle Trauerfeier in ihren außergewöhnlich gestalteten Räumen und die von ihnen gestaltete Urnenbeisetzung. Sie leisten sehr gute Arbeit, wir können Sie nur weiter empfehlen!«
  • »Im Namen meiner Geschwister möchte ich mich für die kompetente Betreuung in allen Angelegenheiten bedanken. Ganz besonderen Dank gebührt Frau Starke für Ihre professionelle Hilfe in vielen Belangen, für den Blumenschmuck während der Trauerfeier und in der Friedhofskapelle. Vielen Dank.«
  • »Liebe Frau Starke, herzlichst bedanke ich mich bei Ihnen und dem Team für die liebevolle Beratung, Begleitung und Unterstützung. Danke auch dafür, dass die vielleicht etwas ungewöhnliche Bestattung ermöglicht wurde. «
  • »In allen Belangen arbeitet das gesamte Team sehr professionell. Man erhält kurzfristig jede Unterstützung, so dass dieser Teil des Sterbefalls, auch über eine größere Entfernung für die Familie völlig stressfrei ist.«
  • »Sehr geehrtes Team des Bestattungshauses Sauerbier in Paderborn, wir bedanken uns recht herzlich für die gute persönliche Betreuung. Die Bestattung unseres viel zu früh verstorbenen Sohnes wurde liebevoll gestaltet. Die fachliche Kompetenz in allen Angelegenheiten ist des Lobes wert. Alle Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen A.u.H. Schäfers«
  • »Es war das erste mal dass ich mit einem Bestatter zutun hatte und ich kann das Bestattungshaus Sauerbier nur empfehlen! Man bekommt schnelle und kompetente Hilfe in allen Bereich. Besonders Frau Lambert ist eine einfühlsame und kompetente Beraterin. Vielen Dank für ihre Unterstützung! «
  • »Sehr geehrtes Team Sauerbier, vielen Dank für die reibungslose Abwicklung der Beerdigung. Wir sind mit Ihrer geleisteten Arbeit sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen. Ihre zuverlässigen sowie freundlichen Mitarbeiter haben uns nicht enttäuscht. Es tut gut zu wissen, in Ihnen einen zuverlässigen Dienstleister gefunden zu haben, der uns den Rücken in einer solch schweren Zeit frei gehalten hat. Herzliche Grüße Familie Wagner.«
  • »Wir sind mit dem Bestattungshaus Sauerbier in allen Bereichen sehr zufrieden . Vielen Dank für Ihre geleistete Arbeit, wir können Sie nur weiterempfehlen!! Familie Planken«
  • »Sehr geehrtes Team, wie schon im Jahr 2014 fühlten wir uns auch in diesem Sommer 2018 von Ihnen bestens beraten und betreut. Die Gespräche und Beratung waren sehr diskret und einfühlsam, wir fühlten uns in dieser traurigen Zeit bestens aufgehoben. Auch die von unserer Mutter gewünschten Seebestattung wurde wie schon vor 4 Jahren komplett für uns organisiert und abgerechnet. Die Erledigung aller Formalitäten laufen zuverlässig und reibungslos, uns wurde viel Arbeit abgenommen. Die Abschiedsräume in Paderborn sind sehr schön und uns wurde die Zeit gegeben die wir brauchten, um uns von unserer Mutter zu verabschieden. Vielen Dank für alles, sie machen tolle Arbeit. Herzliche Grüße Silke Wegener«
  • »Wir mussten in diesem Jahr gleich zwei Schicksalsschläge hinnehmen. Im Februar ist unsere Mutter und im August unser Vater verstorben. Wir sind bei der Abwicklung der Beerdigungen und den hierfür erforderlichen Behördengängen durch die Geschäftsführung sowie durch die Mitarbeiter des Bestattungshaus Sauerbier bestens beraten und betreut worden. Wir waren überrascht, was uns alles an Arbeit abgenommen werden konnte. In einer traurigen Zeit eine solche Unterstützung zu haben, tut gut! Klaus Leifeld«
  • »Liebes Team Herzlichen Dank für die Betreuung. Das erste Gespräch mit Frau Sauerbier hat uns sehr gut getan über unseren Vater und Ehemann zu sprechen . Wenn man seinen geliebten Menschen auf so Tragischer weise verliert ist das sehr Schmerzhaft und reist einem das Herz raus. Bei euch hat man das Gefühl gehabt Verstanden zu werden und Ihr habt Mitgefühlt. Eine Bessere Betreuung hätten wir uns nicht Vorstellen können . Auch der Trauerredner Herr Jakobi hat schöne Zeilen geschrieben über unseren geliebten Vater. Ich hoffe das es nicht so schnell der Fall wird , aber beim nächsten mal wieder Sauerbier«
  • »Sehr geehrtes Team des Bestattungshauses Sauerbier, im Namen meiner Familie möchte ich Ihnen großen Dank aussprechen für die umsichtige Betreuung und Beratung im Sterbefall meiner Mutter. Trotz ihres hohen Alters standen wir nach dem Eindruck der Ereignisse unter Schock und wurden wunderbar aufgefangen. Die Abschiednahme von unserer Mutter in Ihrem Haus hat uns den ersten Weg in die Zukunft geebnet. Gut, dass es Sie gibt! Herzliche Grüße Brunhilde Reker«
  • »Sehr geehrtes Team des Bestattungshauses Sauerbier, wir möchten uns herzlich für die sehr gute und einfühlsame Betreuung rund um die Bestattung unserer Mutter Roswitha Keuker bedanken. Die Unterstützung bei den notwendigen Aufgaben und Ihre Hilfsbereitschaft haben uns sehr geholfen. In besonderer Erinnerung wird uns die berührende Gedenkstunde und Abschiedsfeier in Ihrem Hause bleiben, in der Sie alle unsere Wünsche hervorragend umgesetzt haben. Mit herzlichem Dank, die Familien Keuker und Baumann«
  • »Sehr geehrtes Team des Bestattungshause Sauerbier, die Beratung und Betreung beim Tod meiner Mutter durch ihr Haus habe ich als sehr kompetent und dem traurigen Anlass im jeder Hinsicht als angemessen empfunden. Auch meine Entscheidung, die Trauerfeier in Ihren Räumlichkeiten abzuhalten, habe ich nicht bereut, ganz im Gegenteil, es ist ein sehr würdiger und passender Ort. Ich werde Sie weiterempfehlen! Beate Steinmetz-Nillies«
  • »Die hervorragenden Dienste des Bestattungshauses Sauerbier habe ich nach sieben Jahren nun ein zweites Mal in Anspruch genommen. Ich kann dieses Bestattungshaus und sein großartiges Team ohne jedweden Vorbehalt nachdrücklich empfehlen. Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern danke ich, auch im Namen der Angehörigen, herzlich für Ihre mustergültige Leistung. Höchberg, den 14.03.2018 Prof. Dr. Hubert Drüppel «
  • »Sehr geehrtes Team des Bestattungshauses Sauerbier, Im Namen meiner ganzen Familie möchte ich mich hiermit nochmals recht herzlich für die tolle Unterstützung bei der Bestattung unserer Oma, Frau Martha Werth, bedanken. Für uns war das der erste Abschied in Deutschland und dementsprechend wussten wir nicht, wie der Ablauf ist und was man alles tun muss. Ich habe mich bei Ihnen sehr gut betreut und beraten gefühlt. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Betreuung durch Hr. Zirnsak war sehr freundlich,würdig und kompetent und hat uns allen sehr geholfen, den Tag trotz aller Trauer in guter Erinnerung zu behalten. Vielen Dank und für die Zukunft alles Gute, Mit freundlichen Grüßen Larissa Buch «
  • »Hiermit möchte ich mich – auch im Namen meiner Geschwister – für die kompetente, persönliche und sehr stilvolle Unterstützung beim Bestattungshaus Dieter Sauerbier und allen Mitarbeitern, die uns in den schweren Stunden unterstützt haben, bedanken. Die Entscheidung für das Bestattungshaus Sauerbier hat unsere Mutter zu einem frühen Zeitpunkt getroffen und damit – wie in vielen Bereichen ihres Lebens – eine sehr gute Entscheidung getroffen. Neben den vielen Formalitäten, die uns abgenommen wurden, möchte ich mich vor allen Dingen für die sehr schöne Bestattung bedanken. Wir werden ihr Unternehmen sehr gerne weiterempfehlen! Jürgen Frücht«
  • »Liebe Frau Lambert, von ganzem Herzen möchte ich mich, im Namen meiner ganzen Familie, bei Ihnen für die Betreuung und den unermüdlichen Einsatz bei der Organisation und der Durchführung der Bestattung meiner Mutter bedanken. Wir haben uns in Ihren Händen sehr behutsam aufgehoben gefühlt und sind von der reibungslosen und hochprofessionellen Abwicklung der Trauerfeier sehr überzeugt und zufrieden. Wir möchten unseren Dank auch an das ganze Team des Bestattungshauses D. Sauerbier übermitteln. Von dem Moment der ersten Kontaktaufnahme, der Beratung bis hin zur Betreuung bei der Trauerfeier in der Friedhofskapelle sowie der Beerdigung haben wir Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als stets pietätvoll und zuvorkommend erlebt. Danke Ihnen allen, dass Sie uns während unserer Trauer begleitet und diese dadurch gemindert haben! Herzliche Grüße Alexander Wittmer«
  • »Liebes Bestattungshaus Dieter Sauerbier Team, herzlichen Dank für die liebevolle Anteilnahme und so perfekte Organisation der Trauerfeier von unserem Papa. Unser besonderer Dank geht an Frau Lambert. Wir fühlten uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Wir hatten mehrere Anrufe von Verwandten, wie schön die Trauerfeier war. Das ist ein gutes Gefühl. Alles war bestens organisiert und durchgeführt. Wir können Ihr Unternehmen einfach nur guten Gewissens weiter empfehlen.«
  • »Ihre wertschätzende, mitfühlende Begleitung hat uns allen und ganz besonders unserer Mutter sehr geholfen. Herzlichen Dank im Namen aller E. L.«
  • »Lieber Dieter, sehr geehrte Frau Sauerbier, sehr geehrte Frau Lambert,ein herzliches" Vergelts Gott" an Sie und Ihr Team für die hervorragende Beratung und Betreuung im Sterbefall meiner Mutter. Herzlichst Gabriele Knufinke«
  • »Liebes Team des Bestattungshauses Sauerbier, gerne möchte ich das auf diese Weise noch einmal kundtun: Sie haben alle von A bis Z eine tolle Arbeit geleistet! Ganz herzlichen Dank dafür! Sehr froh bin ich darüber, dass ich der Empfehlung meines Neffen gefolgt bin und "Ihr" Haus aufgesucht habe - und im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass ganz viele meiner Freunde und Bekannte AUCH schon Ihre Dienstleistung in Anspruch genommen haben und äußerst zufrieden waren. Wie schön, dass Gott uns alle mit unterschiedlichen Gaben und Fähigkeiten ausgestattet hat und dass es Menschen wie Sie gibt! Hut ab! Und noch einmal ein ganz besonderer Dank an Herrn Sauerbier: Sie haben die für meine Mutter angefertigte Kurzbiographie so wunderbar deutlich, ruhig und betont und mit kleinen Absatzpausen vorgelesen, dass es wirklich jeder in der Kirche gut hat verstehen können. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Liebe und Gottes reichen Segen! Monika Rieck-Liebing«
  • »"Wir sind sehr froh, einer persönlichen Empfehlung für das Bestattungsunternehmen Sauerbier gefolgt zu sein. Von Anfang bis Ende haben wir uns wunderbar beraten und betreut gefühlt. Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr zugewandt, aufmerksam und natürlich und daneben angenehm bescheiden und zurückhaltend. Es ist offensichtlich ein hohes Maß an Feingefühl vorhanden, was für die Angehörigen gerade stimmig ist. Wir waren sicherlich - leider! - zwischenzeitlich herausfordernd als Kunden mit den Extra- und auch kurzfristigen Änderungs-Wünschen: Frau Lambert ist absolut souverän und geduldig damit umgegangen und es wurde deutlich, wie wichtig es ihr war, dass wir uns mit allen Entscheidungen wohl fühlen konnten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint mir sehr angemessen. Herzlichen Dank! Camilla Humbroich"«
  • »Lieber Dieter, für die kompetente Beratung, Begleitung, würdevolle Verabschiedungsfeier in Deinen Räumlichkeiten und Überführung unseres Auszubildenden und Flüchtlings Arlind Pacolli in sein Heimatland Kosovo/Pristina möchte ich mich sehr herzlich bei Dir und Deinem Team bedanken. Es war kein einfacher Abschied, dennoch hast Du wesentlich dazubeigetragen, dass die Familie Pacolli und Angehörige nach moslemischen Glauben Ihren einbalsamierten Sohn noch am offenen Sarg Abschied nehmen konnten. Alle waren berührt wie würdevoll Ihr dazu beigetragen habt und dass alle noch die Gelegenheit hatten sich von Arlind Angesicht zu Angesicht verabschieden zu können. Zu diesem einschneidenden Erlebnis habt ihr wesentlich beigetragen. So hat der Tod auch eine Zukunft! Nach dem Waschungsritual in der Moschee und anschließenden Beerdigung auf dem Friedhof in Pristina hatte ich selbst die Gelegenheit ihn mit seinem Bruder und Onkel vor 400 Menschen in das Grab zu legen. Wenn wir Dich und deine Vorbereitungen und Begleitung nicht gehabt hätten, wäre ich dazu nicht in der Lage gewesen. Du hast mir ein gutes Gefühl mit dem Tod gegeben. Zum Schluss vielen herzlichen Dank im Namen aller für die faire Abrechnung. Ich bin dir unendlich dankbar und freue mich dass wir uns schon lange kennen und schätzen. In Verbundenheit und Freundschaft Dietmar Ahle«
  • »Sehr geehrte Frau Sauerbier, sehr geehrter Herr Sauerbier, ich danke Ihnen und Ihrem Team von ganzem Herzen für Ihre einfühlsame und kompetente Beratung und Hilfe bei allen Fragen, allen Behördengängen, Kontaktaufnahme mit dem Organisten, mit dem Aussuchen des Gedächtnisbildchens, das in unserem Fall nicht passender hätte sein können. DANKE Carola Gahn«
  • »Liebes Bestattungshaus-Dieter-Sauerbier-Team, herzlichen Dank für die liebevolle Anteilnahme, einfühlsame Betreuung und so perfekte Organisation der Trauerfeier von unserem Papa. Unser besonderer Dank geht an Frau Lambert, die immer für uns da war und uns bei unseren Entscheidungen gut unterstützt hat. Wir, als Hinterbliebene, fühlten uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Nach der Beerdigung hatten wir mehrere Anrufe von unseren Verwandten und Freunden, die uns bestätigten, dass die Trauerfeier sehr schön war. Das ist ein gutes Gefühl! Alles war bestens organisiert und durchgeführt. Daher können wir Ihr Unternehmen guten Gewissens weiter empfehlen. «
  • »Mit der Erledigung aller Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Tod und der Beisetzung meiner Mutter, bin ich mehr als zufrieden. Auch die umfangreichen Angebote, insbesondere das Gedenkportal, haben mir sehr gut gefallen. Danke für eine angenehme und würdevolle Begleitung in einer sehr schweren Zeit!«
  • »Vielen Dank für die rundherum kompetente und persönliche Betreuung. Es ist schwer zu beschreiben, wie hilfreich und zuverlässig Sie uns in dieser schweren Zeit zur Seite gestanden haben. Zu jeder Zeit waren Sie für uns ansprechbar und haben alle unsere Wünsche zu 100% berücksichtigt. Und Ihnen Herr Sauerbier nochmal ein besonderes Dankeschön dafür, dass Sie sich so um die Formalitäten mit dem Hausarzt gekümmert haben. Meine Mutter hat sich zu Lebzeiten ausdrücklich ihr Bestattungshaus ausgesucht und das war eine sehr sehr gute Entscheidung.«
  • »Es war alles ganz wunderbar. Vielen Dank für die gute Organisation, Beratung, Betreuung, Durchführung und das Mitgefühl an das ganze Team!«
  • »Ich meine, dass man den ganzen Ablauf nicht besser machen kann. Meine Familie und ich waren voll zufrieden. Vielen lieben Dank. Familie Bartels«
  • »Wir möchten uns für die gute und kompetente Betreuung bedanken und werden sie jederzeit weiter empfehlen. Familie Neumann«
  • »Wir möchten uns herzlich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern bedanken. Das Verhalten und die Dekoration in der Kirche war außerordentlich gut.«
  • »Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für die rundum hervorragende und einfühlsame Betreuung. Bei diesem unerwarteten und plötzlichen Schicksalsschlag haben Sie es mit Ihrem Engagement geschafft, mir einen großen Teil der Lasten abzunehmen. Auch die Betreuung der Kinder in dieser schwierigen Situation war sehr einfühlsam. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind dankbar, dass es uns möglich war, in würdevoller Weise Abschied zu nehmen.«
  • »Es fällt schwer die richtigen Worte des Dankes für all das was Sie für uns getan haben zu finden. Wenn ein lieber Mensch – in diesem Fall meine Frau – viel zu früh verstirbt ist es, bei aller Vorbereitungszeit die wir hatten, so als ob einem der Boden unter den Füssen weggezogen wird. Aber auch so als ob eine Flutwelle über einem hinwegschwappt. Sie haben es mit Ihrer professionellen, würdevollen und perfekten Arbeit geschafft große Teile dieser Lasten aufzufangen und für uns im Hintergrund zu erledigen. Sonderwünsche wurden ohne Diskussion und Probleme erfüllt. Die Aufbahrung in Ihren Räumen werden wir immer als eine positive Erinnerung behalten. Trotz oder gerade durch Ihrere Kompetenz und Routine haben wir uns nie als ein Fall unter vielen gesehen. Wir haben uns bei Ihnen rundherum wohl gefühlt und sagen einfach Danke. Markus Walter «
  • »Ihr Haus ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Wir haben uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt und schon das Gespräch mit Frau Lambert zeigte uns, dass sie in einer sehr persönlichen Atmosphäre einfühlsam auf unsere Fragen einging. «
  • »Sie haben uns in den schweren Stunden würdevoll begleitet und waren gute Ratgeber. Die Trauerfeier entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Matthias Schauch«
  • »Es war alles vorbereitet, es war alles klar- als es soweit war, war alles unklar! Ich danke Ihnen für die würdevolle Beerdigung meiner Mutter im April und meines Vaters im November 2016. Es war ein hartes Jahr für uns als Hinterbliebene. Der Kampf mit den Behörden rund um das Sozialgesetzbuch und eine eigene Krebserkrankung beschäftigten uns genug so dass wir froh waren, in Ihnen einen Begleiter zu haben, der unsere Vorstellungen und Wünsche ausgezeichnet umsetzte und alle anfallenden Aufgaben, Behördengänge und Abwicklungen zu voller Zufriedenheit erledigte. Frank Artmann«
  • »Liebes Team des Bestattungshauses Sauerbier. Gerne möchte ich zum Ausdruck, wie außerordentlich gut ich mich in Ihrem Hause aufgehoben gefühlt habe. Für mich war es die erste Bestattung, für die ich verantwortlich war und entpsrechend groß war anfangs meine Aufregung. Aber schon beim ersten Besuch merkte ich, daß die Ruhe, mit der in Ihrem Hause gearbeitet wird, nach und nach auf mich überging. Außerordentlich kompetent und sehr einfühlsam wurde ich an den Prozeß, der nun in den nächsten Tagen und Wochen auf mich zukommen würde, herangeführt. Das war absolut wohltuend. Die Sicherheit, die ich durch Sie erfahren durfte, hat mich sehr gestärkt. Ich erlebte, daß ich bei allen Fragen immer ein offenes Ohr fand und alle Angelegenheiten wirklich auf das Beste geregelt wurden. Dafür ein ganz großes und herzliches Dankeschön aus Borchen. «
  • »Guten Tag Team Sauerbier, vielen, vielen Dank für diese tolle Organisation zu Andy´s Beerdigung. Ich bin an dem Tag 450 km angereist. Würdevoller und Warmherziger hätte es nicht sein können! Ich denke jeden Tag daran – auch wenn dieser Anlass traurig ist. Ich wollte dafür DANKE sagen und diese Erinnerungen immer in meinem Herzen tragen. Habe eine Beerdigung in dieser Form noch nicht erlebt.. Auch Ihrer „Rednerin“ lieben, lieben DANK – man hat sich so aufgenommen gefühlt… DANKE aus Falkensee«
  • »Liebe Familie Sauerbier, durch den Tod unserer Mutter stand ich zum ersten Mal vor der Situation, diese komplette Situation bewältigen zu müssen. Ich habe mich bei ihnen aller bestens unterstützt und aufgehoben gefühlt! Sie haben die richtigen Fragen zur richtigen Zeit gestellt, im Hintergrund alles leise, schlicht und mit viel Würde organisiert! Sie haben einen Rahmen geschaffen, in dem man Abschied nehmen und loslassen konnte. Und das alles, obwohl der zeitliche Rahmen eng und die Entfernung groß war! Haben Sie dafür herzlichen Dank! Familie B. aus Hürth«
  • »"Habe meinen Kindern gesagt, dass ich auch eine so schöne Beerdigung haben möchte. Es waren alle "Teilnehmer" positiv überrascht. Auch die Träger hatten keine Angst mehr."«
  • »Ihr Bestattungshaus war die beste Adresse für die Organisation der Beerdigung unseres Vaters. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Grossen Anteil hatte hierbei die angenehme räumliche Atmosphäre, das einfühlsame Gespräch mit Frau Lambert und die professionelle Abwicklung aller organisatorischen Angelegenheiten. Aufgrund der weiten Anfahrt wurde auch am Sonntag Nachmittag ein kurzfristiger Termin ermöglicht. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!«
  • »Ihr Bestattungshaus war die beste Adresse für die Organisation der Beerdigung unseres Vaters. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Grossen Anteil hatte hierbei die angenehme räumliche Atmosphäre, das einfühlsame Gespräch mit Frau Lambert und die professionelle Abwicklung aller organisatorischen Angelegenheiten. Aufgrund der weiten Anfahrt wurde auch am Sonntag Nachmittag ein kurzfristiger Termin ermöglicht. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!«
  • »Nachdem ich Ende 2007 bei der Beisetzung meines Vaters sehr gute Erfahrungen mit dem Bestattungshaus Sauerbier und dem gesamten Team machte, ist in diesem Jahr auch meine Mutter mit erneut sehr guter Unterstützung und großem Einfühlungsvermögen für uns Angehörige, Freunde, Nachbarn und Verwandte in Form der Urnenbeisetzung verabschiedet worden. Es tut gut, sich in dieser sehr schweren Zeit in den richtigen Händen aufgehoben und angemessen beraten zu fühlen. «
  • »In unserem Fall musste aufgrund der örtlichen Distanz alles in einem persönlichem Gespräch geregelt werden, bei dem wir uns sehr gut und einfühlsam beraten fühlten. Alles Weitere konnte nur telefonisch geklärt werden - die Bestattung verlief zu unserer vollen Zufriedenheit. Vielen Dank!«
  • »Vielen herzlichen Dank für die sehr professionelle Hilfe bei allen anfallenden Aufgaben, die es zu bewältigen gilt! Ein großes Dankeschön auch an Frau Lambert, die uns sehr gut unterstützt hat!«
  • »Meine Familie und ich waren sehr angetan von der Professionalität Ihres Hauses. Man steht von heute auf morgen vor Dingen, an die man ab einem gewissen Alter hätte denken sollen , es aber nicht getan hat. Dann nimmt man den abgesprochenen Termin wahr und fühlt sich sofort geborgen, verstanden und man darf auch ein weinen, denn die Papiertaschentücher stehen ja auf dem Tisch. Alle nötigen Formalitäten - und es sind eine Menge - werden wie nebenbei erledigt und ich war froh, dass ich immer nur nicken musste. Ich möchte mich besonders bei Frau Lambert bedanken . Niemand macht es besser ! P.S.: Ich habe meinen Söhnen gesagt, dass sie mich ebenfalls durch ihr Haus und natürlich auch durch Frau Lambert bestatten lassen sollen. Ich hoffe sie arbeitet in dreißig Jahren noch!«
  • »Herzlichen Dank an das Bestattungshaus Sauerbier und ganz besonders an Frau Lambert für die liebevolle und einfühlsame Betreuung und Unterstützung bei der Gestaltung und Ausrichtung der Trauerfeier. Wir haben uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt und werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.«
  • »Sie waren mir in der schweren Zeit eine große Hilfe und Stütze. Von den Trauerbriefen bis zur Musik, von der Trauerfeier bis zur Beisetzung, Sie haben uns geholfen, den Abschied von meinem Vater zu einem würdevollen Tag werden zu lassen. Vielen herzlichen Dank! «
  • »Einige unserer Bekannten hatten bereits selbst Bestattungen durch sie erlebt; durchweg ALLE waren erstaunt und (fast) begeistert, soweit man das im Zusammenhang mit einer Bestattung sagen kann. Wir bedanken uns von Herzen für ihre Arbeit und auch für das finanzielle Entgegenkommen. Wir und auch unsere Gäste waren sehr angetan von Frau Lambert. Man hat das Gefühl, man erfährt so etwas wie Güte und Verständnis, dass sie mit Bestattungen von Kindern/Neugeborenen kein Geschäft machen wollen. Vielen Dank dafür! Familie Busch, Altenbeken «
  • »Wir bedanken uns für die verständnisvolle und herzliche Betreuung. Eine würde- und liebevolle Bestattung war uns ein Herzensanliegen, welchem Sie alle sehr gewissenhaft nachgekommen sind. Noch nie haben wir einen, in dem Hohen Maße, würdevollen Umgang mit der Urne des Verstorbenen erlebt. Wir haben uns gut beraten, gewissenhaft unterstützt und verstanden gefühlt. Ein ganz herzlichen Dank Familie Aust«
  • »Wir bedanken uns recht herzlich für die immer angemessene und wertschätzende Kommunikation, die würdevolle Haltung und den unkomplizierten Umgang mit allen Formalitäten. Insbesondere bedanken wir uns für die Erfüllung unseres Wunsches, dass wir beim Ankleiden und Einbetten der verstorbenen Mutter und Schwiegermutter anwesend sein und mitwirken durften.«
  • »Ein besonderer Dank an Herrn Zirnsak. Wir waren sehr mit ihm zufrieden. Wir können ihr Haus und ihre Mitarbeiter bestens empfehlen. S. Gudd, Paderborn«
  • »Sehr geehrter Herr Sauerbier, vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und für die nette Begleitung und Hilfe Ihrer Mitarbeiter. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Bestattungshaus so souverän und offen arbeitet, ebenso wenig ist es selbstverständlich, dass man so nett und liebevoll begleitet und beraten wird in einer solch traurigen Zeit. Deshalb würde ich in jedem Fall ihr Bestattungshaus immer wieder beauftragen! Danke für alles Mit freundlichen Grüßen Jennifer Bode «
  • »Herzlichen Dank für die kompetente und zugleich herzliche Unterstützung die wir durch Sie erfahren haben. Wir haben uns gut "aufgehoben" gefühlt. Kordula Hoffmeister«
  • »Unser besonderer Dank gilt Frau Lambert für ihre gefühlvolle und liebenswerte Art und Weise im Umgang mit uns. U. Brandt, Paderborn«
  • »Liebe Frau Lambert, liebe UnterstützerInnen in meinem Trauerfall! Herzlichen Dank für die immer sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen, für die stets geduldige Art, wenn es schwierig war, Entscheidungen treffen zu müssen oder noch kleine Veränderungen bei der Kartengestaltung etc. zu wünschen, ... ...für die sehr, sehr respektvolle und achtsame Art insbesondere bei der Kontaktaufnahme, beim Umbetten/Abholen meines Lebensgefährten von seinem zu Hause, bei der Trauerfeier. Danke! Die Blumenherzen waren sehr schön gestaltet und sahen auf der Grabstelle wie tröstliche Engelsflügel aus - auch der individuell gewünschte Urnenkranz mit duftenden Kräutern und Gemüsen war sehr passend und stilvoll von Ihnen umgesetzt. Ihre Homepage hat mir sehr gut gefallen und war sehr übersichtlich und hilfreich bei der plötzlichen Entscheidung, diese Art von Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen. ... wie auch Ihr späterer Service mit dem "Einhören in Möglichkeiten von Trauermusik". Auch Ihr Programm zum Einpflegen der Traueradressen war sehr klar und einfach zu bedienen . Ich bin wirklich sehr zufrieden und empfehle Sie weiter! Mit herzlichem Gruß Christa Lütkehaus «
  • » Vielen lieben Dank für die Unterstützung in dieser schweren Zeit an das Bestattungshaus Sauerbier.«
  • »Auch ich möchte mich an dieser Stelle für die liebevolle und herzliche Betreuung beim Sterbefall meiner Mutter Maria Schubert bedanken, es war sehr tröstlich, in angenehmer Atmosphäre und gespürter Anteilnahme die Bestattung zu planen. Die Organisation war perfekt und ich habe mich riesig gefreut, dass sie es auch so kurzfristig noch geschafft haben, den Jagdhornbläser zu organisieren. Dies hat meinen Vater sehr glücklich gemacht und hätte meiner Mutter gefallen. Petra Clermont«
  • »Wir sind mit allen Leistungen mehr als zufrieden, besser hätte es nicht sein können. Vielen Dank noch einmal.«
  • »Auf diesem Weg möchte ich mich für die liebevolle Betreuung und eine würdevolle Beisetzung bedanken.«
  • »In Ihrer Anfrage wollten Sie von mir Kritikpunkte erfahren um Ihre jetzt schon guten Leistungen verbessern zu können. Ich muß Sie enttäuschen, ich habe keine und wenn nur positive.Sie haben mir im Vorfeld alle Arbeit und Gänge abgenommen, die Trauerrednerin hat aus den Stichpunkten und Episoden aus dem Leben meiner Frau eine so wundervolle Trauerrede erstellt, das alle Anwesenden mir bestätigten darin Linda widererkannt zu haben und sehr ergriffen waren. Ich fand auch sehr hilfreich das Sie eine so große Anzahl von Liedern für die Trauerfeier bereithalten und man trotzdem auch noch seine eigenen hochladen kann. Hilfreich ist auch, das man alle Adressen für die Einladungen usw per PC eingeben kann und Sie sich um alles weitere kümmern. Zum Abschluß muß ich noch sagen, das einige meiner Bekannten sich nach dieser positiven Erfahrung mit dem Gedanken tragen sich in gleicher Weise bestatten zu lassen.«
  • »Sehr geehrter Herr Sauerbier, sehr geehrte Mitarbeiter des Bestattungshauses Sauerbier, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Begleitung in den schweren Tagen des Todes und der Beerdigung unserer lieben Verstorbenen bedanken. Ihr Service war in allen Bereichen hervorragend und der Situation angepasst. Gern werden wir das weiter kommunizieren. Hedwig und Joachim Koch«
  • »Sehr geehrter Herr Sauerbier, sehr geehrte Mitarbeiter des Bestattungshauses Sauerbier, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Begleitung in den schweren Tagen des Todes und der Beerdigung unserer lieben Verstorbenen bedanken. Ihr Service war in allen Bereichen hervorragend und der Situation angepasst. Gern werden wir das weiter kommunizieren. Hedwig und Joachim Koch«
  • »Vielen Dank Herr Sauerbier für die einfühlsame Beratung und die fachmännische Betreuung bei der Bestattung meiner Mutter. In der für mich schweren Zeit war ich froh, dass die Organisation von Terminen, der Entwurf und Druck von Trauerkarten, die Bestellung der Zeitungsanzeige, die Meldungen für Renten, Versicherungen und Krankenkasse sowie die Formalitäten beim Standesamt, Friedhofsamt und Pfarramt so professionell und reibungslos von Ihnen durchgeführt wurde. Die Trauerfeier war sehr würdevoll und und sehr stilvoll dekoriert, ich werde sie in guter Erinnerung behalten.«
  • »Danke für alles. Wir waren sehr zufrieden.«
  • »Liebe Frau Lambert, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal von Herzen für die liebevolle Betreuung bei der Gestaltung der Abschiedsfeier für meinen Mann Hartmut-Lorenz bedanken. Ihre fachmännische Betreuung hat mir sehr geholfen, für meinen Mann eine würdevolle Gestaltung des Abschiednehmens vorzubereiten. Mein Dank gilt auch Herrn Sauerbier und dem gesamten Haus. Februar 2014 «
  • »Liebe Frau Andrea Lambert, am Begräbnistag haben Sie sich so herzlich warm und mitfühlend um mich bemüht. Ich empfand Ihre Anteilnehme ehrlich. Sie haben etwas besonderes in meiner Erinnerung zurückgelassen, mich aufgerichtet, wofür ich Ihnen herzlichst danke. Gleichfalls mein Dank an alle beteiligten des Instituts, für ein mehr als lobenswertes, freundliches Entgegenkommen, in der Abwicklung der Formalitäten, mit gegenüber. Mit freundlichen Gruß K. Smarga im Januar 2014«
  • »So würdevoll möchte ich auch bestattet werden.«
  • »Hallo Frau Lambert, wir wollen Ihnen danken für die gute Betreuung unserer Mutter, die Beratung, und der wundervolle und feierlichen in der Trauerhalle. Es hat uns Kraft und Trost gegeben um unsere Mutter gehen zulassen«
  • »Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung in dieser schweren Zeit.Durch Ihre freundliche Art und Ihre gute Organisation haben Sie uns viele Sorgen und Lasten genommen und zu einer schönen und unvergesslichen Beerdigung beigetragen, die uns unvergesslich bleiben wird.«
  • »Sehr gute, würdevolle Begleitung und Beratung sowie eine schöne Dekoration am Grab. Sehr empfehlenswert!«
  • »Sehr würde-und stilvoll!! Professioneller kann man fast nicht arbeiten! Vielen Dank«
  • »ich bedanke mich«
  • »"Es ist gut zu erfahren, dass es Menschen gibt, die Trauernde in dieser schweren Zeit mit ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz beraten und begleiten. Alle hatten ein offenes Ohr für unsere Sorgen, Fragen und Wünsche. Die Begleitung bis zur Trauerfeier war hervorragend. Sie alle haben uns durch Ihre Menschlichkeit, Wärme, Kompetenz und Leistung vollkommen überzeugt"«
  • »Hallo Ihr Lieben, Danke, einfach so, für die vielen kleinen und großen Momente, ein offene Ohr zur richtigen Zeit. Die guten Tipps und aufmunternden Worte, die Ihr immer für uns hattet «
  • »"Sehr geehrter Herr Sauerbier, mir wird die Trauerfeier für meinen verstorbenen Ehemann dank Ihrer einfühlsamen worte unvergessen bleiben."«
  • »"Mit diesen Zeilen möchte ich mich ganz herzlich, auch im Namen meiner Töchter und Schwiegersöhne, bei Frau Lambert und Herrn Schmelter für eine durchgehend hervorragende Arbeit bedanken. Ihnen Herr Sauerbier kann man nur gratulieren zwei so kompetente Mitarbeiter zu beschäftigen."«
  • »"Mein Dank gilt insbesondere Herrn Sauerbier für das hilfreiche Vorgespräch sowie die wohlfeilen Worte zur Beisetzungsfeier" «
  • »Guten Abend Herr Sauerbier, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die schnelle und unkomplizierte Hilfe und Organisation im Trauerfall Siche/Pantel. Ihr ergreifender ganzheitlicher Einsatz wird uns immer in Erinnerung bleiben! Unser aufrichtigster Dank und die uneingeschränkte Weiterempfehlung durch uns ist Ihnen sicher. Danke und alles Gute sagen und wünschen Ihnen Franziska, Marcus und der kleine in unseren Herzen ewig lebende Francesco. «
  • »Bitte verändern Sie nichts. Es geht nicht besser. Eine Veränderung kann nichts verbessern.«
  • »Sehr geehrter Herr Sauerbier, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die schnelle und unkomplizierte Hilfe und Organisation im Trauerfall Siche. Ihr ergreifender ganzheitlicher Einsatz wird uns immer in Erinnerung bleiben! Unser aufrichtigster Dank und die uneingeschränkte Weiterempfehlung durch uns, ist Ihnen sicher. Danke und alles Gute sagen und wünschen Franziska, Marcus und der kleine, in unseren Herzen ewig lebnde Francesco «
  • »Auf dieser Seite finden Sie ein Auswahl unserer Kundenbewertungen.«
  • »Sie haben es geschafft uns ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit zu geben, die uns durch die Tage der notwendigen Entscheidungen getragen hat.«
  • »Beeindruckt hat mich besonders, dass so junge Menschen den Berufsweg des Bestatters gewählt haben.«
  • »Wir haben uns bei ihnen so gut aufgehoben gefühlt und werden Sie deshalb gerne weiter empfehlen.«
  • »Besonders schätze ich die einfühlsame, liebevolle und ehrliche Art.«
  • »So hart wie der Tod dasteht, so wertvolle uns „schöne“ Erlebnisse gab es auch durch ihre Unterstützung.«
  • »Sie haben uns sofort mit Rat und Tat zur Seite gestanden, obwohl es Sonntag war.«
  • »Es war trotz des tragischen Todes unseres Vaters ein wunderbare Erfahrung in ihrem Haus soviel Kompetenz, Hilfe und Fingerspitzengefühl erleben zu dürfen, vielen vielen Dank.«
  • »Meine Wünsche von Ihnen so schön ausgeführt.«
  • »Ein besonders Lob an Ihr Personal, wir sind immer gut betreut worden.«
  • »Vielen lieben Dank für die einfühlsame und professionelle Beratung.«
  • »Wir haben uns für Sie entschieden, weil mein Mann offen aufgebahrt werden sollte und er bei Ihnen in den besten Händen war.«
  • »Wir haben uns für Sie entschieden, da Ihr Unternehmen einen guten Ruf hat.«
  • »Sie haben als einziger Bestatter uns eine detaillierte Kostenaufstellung gemacht.«
  • »Ihr Haus hat einen guten Ruf, angenehme Atmosphäre, bewahren Sie sich Ihre Freundlichkeit und Professionalität.«
  • »Pietätvolle und stilvolle Abschiedsräume.«
  • »Die Aufbahrung meiner Mutter im Abschiedsraum und die Gestaltung der Trauerfeier waren vorbildlich.«
  • »Wunderschöne Dekoration, sehr stilvoll.«
  • »Die Trauerfeier konnte besser nicht sein.«

Kundenzufriedenheit

Wir erhalten überwiegend sehr gute Noten für unsere Leistungen. Nur sehr gute Leistungen drücken wirkliche Kundenzufriendenheit aus.
Die folgenden Zahlen basieren auf insgesamt 3278 abgegebenen Kundenbewertungen. Stand November 2022.


Angemessenheit
Preis/Leistungsverhältnis

92%Angemessen

7%Niedriger als erwartet

1%Zu hoch

0%Keine Angaben

Zufriedenheit mit
der Beratung & Betreuung

91,5%Sehr gut

8%Gut

0,5%Zufriedenstellend

0%Unbefriedigend

0%Keine Angaben